WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   F**k Ferrari (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=56207)

Phantomias 12.05.2002 16:40

F**k Ferrari

wah des gibts jo ned..

also normalerweise hab i nix gegen Stallorder, wenns ein enger Kampf um den WM-Titel ist, aber das heute is a Sauerei sondergleichen..

In der letzen Kurve auf der Zielgerade is Schumacher noch an Barrichello vorbei.. :mad2:

mike 12.05.2002 16:45

Und es geschah das unglaubliche: Selbst auf dem Schumi-Haussender RTL sind sie der Meinung, dass das nichts mehr mit Sport zu tun hat und die größte Frechheit ist :eek:

3DProphet 12.05.2002 16:46

Ist wirklich eine riesen Sauerei, wenn ich der Barrichello wäre hätt ich mir schon ein anderes Team gesucht, der Kerl kann einem ja nur mehr leid tun.

Aber wahrscheinlich zahlt ihm Ferrari so gut daß er sich das so lange schon antut....

Oli 12.05.2002 16:49

Ferrari ist ein professionelles Team - und da war dies eine korrekte Entscheidung!

(im Radrennen ist eine Stallorder normal, hier regt sich niemand auf)

Ciao Oliver

Thaurec 12.05.2002 16:52

BUHHHHHHHHHHH

SchummelSchumi

BUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Jack Ryan 12.05.2002 17:00

DISQUALIFIZIERT DIE ROTEN!!!!!!!!!

Es ist eine absolute Frechheit, und echter Betrug am Zuschauer, was die da mit bei Ferrari aufführen!!!

Wenn die FIA ein bisserl Mumm in den Knochen hat (haben diese schattenparkenden Sitzpinkler eh nicht), dann diqualifizieren sie die Ferraris und in Monaco darf sich das Kinn 10 Plätze weiter hinten anstellen.

Diese Aktion war sportlich absolut wertlos und schadet der ohnehin langweilig gewordenen F1 noch mehr, als es ihr nützt.

DISQUALIFIZIERT DIE ROTEN RENNER!!!!

Aktuelle Aussage von Ross Brawn/ Ferrari:
"Die Zuschauer interessieren mich nicht!"

Sowas sagt alles!!!!!!

maXTC 12.05.2002 17:01

darum fahr ich auch zu keinem rennen mehr... früher fuhr ich immer auf den a1 ring, nach italien, deutschland und ungarn...

jedoch hat die Formel 1 schon lange nichts mehr mit sport zu tun, ist leider wie fast über all im sport nur mehr ein großes geschäft...

ich finde es gut, dass die leute auf den tribünen gepfiffen haben.

wenn man es jedoch aus der rein wirtschaftlichen perspektive sieht, dann muss man dem team recht geben. ein schummi verdient viele millionen pro jahr, ferrari investiert milliarden in die F1, es gibt nur ein ziel. der fahrertitel ist für ferrari sicher das wichtigste.

rubens bekommt auch einige millionen, weiß dass er sich dem team unterordnen muss... rein geschäftlich ist die sache ok, sportlich und menschlich eine frechheit...

aber es ist eben alles nur mehr ein geschäft, sei es fußball, sei es radfahren oder eben die formel 1 - traurig aber wahr

Deep_Thought 12.05.2002 17:01

pfui

Buuuuhhhh Schummel Schumi Go Home!

Übrigens macht das Williams Team Werbung für eine Firma die es eigentlich nicht mehr gibt - Compaq.

D_T

maXTC 12.05.2002 17:13

was wäre nun, wenn ein millionär damit rechnet, dass schummi ausfällt und 10 millionen euro auf barrichello setzt... ?!

dann sieht er im tv, wie 2m vor der ziellinie schummi an rubens vorbei gehtm, aufgrund einer stallorder...

nach amerikanischen recht könnte man da sicher klagen :D;)

Phantomias 12.05.2002 17:22

@Oli:
naja Radrennen is ja a ganz a andere Geschichte, dort gibts ja ein richtiges Team, mit jeder Menge Taktik, wo jeder seine Stärken/Schwächen und jeweilige Einsatziele hat, die Bergspezialisten, die Sprinter und Leute die ihren Kapitän oder den Führenden im Windschatten fahren lassen, Tempomacher usw...

Aber bei der F1, mit 2 Fahrern im Team..

ich kann mich da nur dem Gerhard Berger anschließen.. wenns wirklich ein enger Zweikampf um den Titel is, dann ok, aber so wo es momentan weit und breit keine ernstzunehmende Gefahr gibt.. McLaren heuer sicher nimma, und BMW Williams kämpfen zwar vorne mit, aber dadurch daß sich Montoya und Ralf Schumacher ziemlich ausgeglichen die Punkte aufteilen, werden sie (heuer) wohl kaum den Weltmeister stellen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.