![]() |
rack mountable case, 1HE & 2HE
suche 1HE und 2 HE rackmountable gehäuse, nicht dringend aber doch ;)
es kommt mir irgendwie vor, dass man solche in AT nur schwer bekommt... preis is ned so wichtig, links wären genial, wenn irgendwer hat :rolleyes: aja, das warum is auch nebensächlich, ich will halt welche haben :hehe: |
mit, oder ohne mobo?
|
ohne mutterbrett, aber mit netzteil (auch zum extra kaufen)
hab schon folgende tipps bekommen blackbox (katalog hab i in der arbeit) arc-datacon (katalog hab i zuhaus) rascom cwsoft |
Such mal nach Macase Gehäusen. Die sind qualitativ in Ordung, und nicht all zu teuer. VDS hat die glaub ich auch.
|
danke, mal sehn,... :hehe:
|
ja, da gibts net viel, hab letztens auch lange gesucht. Im GH stehen da solche von Joyance(gibts bei http://www.magus.at/) und die von Macase ( gibts bei Krob und VDS ). Abe rich schätze im GH hast eh selber nachgeschaut ... :rolleyes:
Der Nachteil bei den 1und 2HE ist halt, das die nur einen 5,25" Einschub haben. Der CW Soft hat ein 3 HE Gehäuse mit 4 grossen Einschüben, ist aber recht teuer. Genial sind die Supermicro Gehäuse, 6 SCA Platteneinschübe, SlimLineCD, 2red. Netzteile, alles auf 2HE. Aber 800€ aufwärts... Ich hab dann doch ein 4HE Gehäuse genommen, 300W NT, 4 grosse Einschübe, 220€. Hat der Assmann im Programm, musst sir aber einen Händler suchen, der dort bestellt ( ist ein Distri ). |
ah, danke callas
na, das is mir eigentlich wurscht, wieviel platz, i will nur einige meiner gehäuse gegen rack mountable tauschen, weil die midi tower so viel platz brauchen... jetzt bin i no gspannt auf den blackbox katalog, muss aber warten bis i in der firma bin... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |