![]() |
sonderbares programm NETBUIE.exe
also mal zum anfang weiß ich, was NETB(E)UI (Network Basic Input Output System (Extended) User Interface)
aber ersten heißt das folgende programm NETBUIE.exe (das E hinten) und es is plötzlich aufgetaucht ein paar fakten: laut XP wirds nicht vom netzwerkdienst verwendet, sonder vom user (in dem fall ich) es zeichnet sich durch ein kleines fenster mit dem titel 'control' im linken oberen bildschirmrand aus, welches sich ohne taskman nicht schließen lässt und zeigt eine ICQ-nummer, die ich nicht kenne (hab die mal geadded, is wer, den ich nciht kenn) da sind auch so sonderbare felder, wenn man da so ne linie anklickt, veränderts die farbe... eiso für mich is da ein rätsel :confused: was kann das sein? ein screenshot is unten... |
haus weg und lösch es, wirst wohl ned brauchen...
wennst danach sochst, wo befindet sich die exe? |
ich finds ja gar nicht......
|
wie heissts im taskmanager? da kannst ja sehn welche exe das is, dauert zwar möglicherweise, aber was solls...
|
NETBUIE.exe
hab ich eh schon gesagt... die is aber unter C:\windows\system sollt ich glaub cih nicht löschen :-/ zumindest trau ich mich nciht, weil norton AV hat auch noch nix gsagt... |
google sgt folgendes:
http://www.google.at/search?q=netbuie.exe&hl=de&meta= [zitat von der google search übersichts page] make money off of pay-per-click services. It installs a program called "NetBUIE.exe" that contacts many servers in order to fake paying click rate sites and it[/zitat] |
danke dir, gekillt :mad::ms: :D
|
hatte das graffel auch...
... jetzt hab ichs gelöscht :D
|
Re: hatte das graffel auch...
hehehe
hab mit dem typen geredet (der mit der ICQ-nummer) der aht gesagt, das prog bekommt man da und dort, wenn man versucht, was illegales downzuloaden ! :ms::ms::ms: :hehe: |
Re: Re: hatte das graffel auch...
Zitat:
...ich tu doch sowas nicht ! das ist ja illegal :D ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |