WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   @simflyers (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=56095)

Scycser 11.05.2002 13:11

@simflyers

Hallo simflyers!
Habe jetzt nochmal die Newark-Demo installiert.
Nun gehts ohne Error. Weiss nicht was dann den FS lahm gelegt hat.
Naja, trotzdem thanks!

PS: Macht bitte EDDF! :)

Holger Racko 11.05.2002 15:58

genau :)

WSchwarz 11.05.2002 18:27

Danke für die Entwarnung

:)
(hätt' mich auch schwer getroffen und in meinem Stolz verletzt)
:D

Viele Grüße

Wolfgang
SimFlyers

MichaelG 11.05.2002 18:39

Wieso? die GAP EDDF- Szenerie ist doch gut genug :confused:

Scycser 11.05.2002 18:57

Irgenjemand hat mal sehr sehr viele Gründe für EDDF von Simflyers aufgezählt. Könnte diese Person das hier nochmal tun?:)

Holger Racko 11.05.2002 18:57

Nein, eben nicht. Vergleich doch mal simflyers KLAX und schau dir dann GA EDDF an: Das sind Lichtjahre Unterschied. Ich hab mich schonmal sehr ausführlich zum Warum ausgelassen, such am besten mal per forumssuche wenn's dich interessiert :)

[edit: das ging nicht an scycser sondern an seinen vorredner, als ich angefangen hab zu schreiben war sein post noch nicht da :)]

Holger Racko 11.05.2002 19:12

Ok, ich habe alles nochmal selber zusammengesucht... klingt teilweise ein bisschen komisch , weil es alles aus verschiedenen alten Postings zusammengesucht wurde :)

Da seht ihr mal, wieviel Liebe ich in den EDDF-"Wahlkampf" investiere ;)

Deutschland ist das größte Land in Europa, Frankfurt der 2. größte Airport Europas, jede Menge Umsteigeverkehr, d.h. die meisten Leute die oft fliegen waren mind. 1 schon in Frankfurt etc. ... es gibt noch ganz viele andere Argumente für Frankfurt, siehe alte Threads.

Von Frankfurt aus werden um die 180 Ziele in aller Welt bedient, d.h. Menschen aus allen Ecken der Welt warten quasi nur auf ein High-Quality Frankfurt Die würden auch viel eher Frankfurt als Solo-Airport in bester Qualität kaufen, als im Paket mit anderen, kleinen deutschen Flughäfen in "Naja-Qualität". Ausserdem wäre es ein vergleichsweise kleiner Airport (im Gegensatz zu KDFW z.B.), also für euch übersichtlicher (Und schon fast Erholung nach den 2 großen Brocken). Und für Fotos usw. könntest du leicht selbst hinfahren und benötigte Fotos machen, was deutlich weniger kostspielig sein dürfte als mal eben nach Honolulu fliegen

Der Unterschied zwischen simflyers und dem GA-Team ist ja, dass simflyers einen, großen Airport so gut wie irgend möglich versucht, nachzubauen. Das GA-Team produziert ja immer viele Airports auf einmal, da ist es schon zeitlich garnicht möglich, auf Airports wie EDDF das Level der simflyers Szenerien zu erreichen.
Schon beim Erscheinen war GA-2 war EDDF ja nicht wirklich "State-of-the-Art". Und ob, wenn sie jetzt die FS98 Szenerie nochmal ein bisschen überarbeiten, bezweifle ich, dass sie auf einmal einen Airport vom Detailgrad und der Perfektion der simflyers-Airports hinzaubern. Und das GA-Team fängt jetzt sowieso erstmal die Arbeit an GA4 an, also möchte ich stark bezweifeln das wir in absehbarer Zukunft ein Update für EDDF sehen werden. Und wenn, dann kommen meine obigen Ausführungen wieder in's Spiel

Für mich sind die German Airports auch klasse Add-Ons, die ich gerne benutze und besuche, aber ich finde einfach das "unser" Mega-Airport, Frankfurt, auch eine absolute Spitzenumsetzung verdient!

bzgl. frankfurt und GA-Team, siehe meine Argumente in dem alten Thread. Frankfurt ist ganz einfach zu groß, um in anständiger Qualität im Rahmen eines ganzen Airport-Pakets gut simuliert zu werden. CDG warten wir ab was das EWGPro Team macht und Zürich ist zu unbedeutend

Stefan, ich glaube nicht, dass das GA-Team sich Frankfurt rauspicken wird, und dann in einer Qualität von simflyers releaset, das würde viel zu viele Käufer für German Airports kosten und ausserdem ja die Philosophie der Reihe sprengen. Ich glaube (befürchte), jetzt wird erstmal GA4 fertig gemacht, dann wird GA3 geupdatet, dann GA2 und schließlich GA1. Frankfurt wird danach ganz ordentlich aussehen, aber immernoch nicht an die Qualität von z.B. simflyers KLAX ranreichen (für mich der momentan beste Airport überhaupt, wunderschön gemacht und passt sich perfekt in die Umgebung ein!).

Ich will garnicht die Arbeit des GA-Teams schlecht machen, es ist halt auch ganz einfach eine Frage des Zeit und Kostenaufwandes.

Ausserdem könnten die simflyes bei so einem von der Ausbreitung her kleinen Airport wie EDDF auch mal ein paar neue Features einbauen, Wolfgang hatte ja schonmal erwähnt das es vielleicht bei "kleineren" Airports in Zukunft neue interaktive Features gibt.

Und schaut euch mal DIESEN Screenshot von simflyers KLAX an ... kann jemand 100% genau sagen, wo der Airport aufhört ? Ich kann's jedenfalls nicht, und das ist für mich schon allein ein Grund den Airport zu lieben, weil er eben nicht wie ein Fremdkörper wirkt sondern so als gehöre er genau dort hin wo er ist.

Das GA EDDF ist im Prinzip aus dem 98er FS und absolut nicht up-to-date. Vergleich doch einfach mal die insgesamte Qualität von simflyers KLAX mit dem von GA EDDF, das ist schon ein Klassenunterschied. Nur weil ein Airport irgendwann schonmal erstellt wurde, ihn nie mehr zu erstellen find ich nicht so toll...

Mag durchaus sein, nur wäre EDDF für sehr viele Simmer ein neuer Airport, denn ich glaube kaum das alzuviele Leute ausserhalb Deutschlands die GA-Airports besitzen. Wenn simflyers den Airport aber allein und in top-qualität baut, dann werden sicherlich auch viele Leute von ausserhalb zuschlagen. Ich würde mir z.B. auch nie ein "Canadian Airports" kaufen, mit 7 kleinen Airports und dazu Toronto. Beim simflyers Toronto bin ich mir aber schon ziemlich sicher, dass ich es mir kaufen werde. Und so wird es vielen Leuten in Nord- und Südamerika, in Asien, auch in Europa sowie im Osten mit der German Airports Reihe und EDDF geben.

1. EDDF ist von der Pax-Zahl und vor allem von der Anzahl der bedienten Ziele riesig. , aber von den Ausmaßen her relativ klein, also nicht zuviel Arbeit.

2. Wird sich sicher gut verkaufen. Die meisten aller Leute, die oft mit dem Flugzeug unterwegs sind, waren schonmal im Frankfurt und würden den Airport eben auch gern mal im FS besuchen. Das trifft auf Brüssel bestimmt nicht zu. Ähnliches wie EDDF bieten da nur ganz wenige Airports weltweit, z.B. LHR. Immer dran denken, EDDF ist der Europahub der weltweit größten und erfolgreichsten Airlineallianz.

WSchwarz 11.05.2002 19:52

uiiiiiiiiii.....

Mit Liebe geschrieben, mit Interesse gelesen.
:D

FO Niko 11.05.2002 20:03

Mein Gott,...

da denkt man, man kennt die Leute aus dem Forum einigermassen gut, und dann liest man sowas....:)
Ich glaube Holger l(i)ebt für den FS...:)

Ich kann mich ihm aber nur anschliessen:D

Gruß Niko

MichaelG 11.05.2002 20:08

Recht habt ihr schon.
Aber Simflyers könnte genau so gut einen anderen Airport machen, wer weiß, wer weiß!?

Wie hoch sind denn die Chancen, dass 1. Simflyers EDDF macht, 2. das die Szenerie noch dieses Jahr erscheint?

Grüße!
Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.