WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS Airbus A320 Boxed Version (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=56093)

Scycser 11.05.2002 13:08

PSS Airbus A320 Boxed Version

Hi!
Weiss man eigentlich wann der Airbus in der boxed-version rauskommt?

Darth Mop 11.05.2002 13:40

Nächsten Mittwoch vom endlosen Monat :lol:

Scycser 11.05.2002 16:34

Alo wehe der Karstadt in Stuttgart hat die Den Airbus nicht, denn sonst drehe ich durch:) :)
Ich will den Airbus!:)

Darth Mop 11.05.2002 17:39

Ich auch, aber ... wir müssen noch warten. Vor dem 25.05 wird wohl nix mehr draus! wo wir beim thema sind-> bestells dir lieber übers Internet diese Läden werden es bestimmt nicht gleich am ersten Tag haben!

Glider 22.05.2002 16:00

Also langsam werd ich echt sauer, erst liest man 22.05.m, dann 25.05. anschließend 29.05. und jetzt werden schon gar keine Angaben auf den diversen HPs zum Erscheinungsdatum gemacht(Weis da villeicht jemand genaueres???). Ich glaub ja gerne das es viel Arbeit ist solch ein Produkt auf dem Markt zu bringen, aber man hatt doch Erfahrungen wie lang so was geht und das Komplikationen immer auftreten. Warum kann man aus Erfahrung nicht lernen und gleich viel Sicherheit im Zeitplan ainkalkulieren oder am besten gar nichts sagen und irgendwann ist das Produkt dann da. So hab ich mich gefreut das der A320 genau während meines Urlaubes auf dem Markt kommt. Jetzt ist der Ärger natürlich groß denn aus leidlicher Erfahrung z.B. mit der PSS747 als boxed Version, glaube ich es wird noch Mitte Juni werden bis er dann endlich auf meiner Festplatte landet.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Also bis dann

Glider

Holger Racko 22.05.2002 17:01

Man kann Releasedaten ganz einfach nicht kalkulieren, egal wieviel extrazeit man einplant, es kann jederzeit wieder etwas passieren was alles durcheinander wirft. Ganz besonders wenn gleich ein Team von Leuten an einer Sache arbeitet... und du willst ja schließlich auch ein funktionierendes Produkt haben, oder ?

Scycser 22.05.2002 17:04

An sich ja, aber der Airbus ist ja schon lange fertig, das Final Patch auch und die Liveries gibts auch schon. Also einfach auf CD brennen, in eine Verpackung stecken, Handbuch auf die CD machen und ab in die Läden:)

Darth Mop 22.05.2002 17:33

genau! Wolfgang hat doch auch gesagt, daß die Verpackung + Handbuch fertig gedruckt sind. Wenn es nicht mehr diesen Monat geliefert wird drehe ich richtig druch, ab dem 5.6 bin ich auf klassen fahrt! :eek: das ist natürlich schei****

Scycser 22.05.2002 18:03

wohing geht denn die klassenfahrt?:D

Scycser 22.05.2002 18:04

und nehm blos keinen alkohol mit, das ist verboten und bei uns wurde das mit einem du darfst nach hause gehehen "bestraft":D :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.