![]() |
Neue ATR42!!!
Hallo!
In letzter Zeit hats einige neue ATR Panels gegeben, dies ist aber sicher das zur Zeit beste Freewarepanel, kombiniert mit einem super Außenmodell+gutem virtuellem Cockpit. Das Panel hat viele neue Gauges(EADI;EHSI;Motoreninstr., Warnanzeige, Overhead, Throttelquadrant, Power Management und neuer Autopilot!!!). Zu finden ist es unter http://www.fsfreeware.com/may_02/8_5.shtml , man findet es unter dem Dateinamen: fsc_atr42_300.zip . [IMG]ftp://mypictures@ftp.i-networx.de/atr42_300.jpg[/IMG] Viele Grüße Harald:cool: |
Hallo Harald,
irgendwie stelle ich mich anscheinend zu blöd an (oder ist es die Gier als alter ATR-Fan?). Wenn ich Deinen Thread anklicke werde ich erstmal nach einem Passwort gefragt (das ich natürlich nicht kenne) und unter dem Link finde ich auch nichts. Gehe ich dann schließlich nochmal extra bei fsfreeware.com mit meinem User rein und suche nach der Datei finde ich auch nichts. Hast Du noch irgendeinen Tipp parat? Danke im Voraus Thomas |
Hallo Harald!
Danke für den Tipp. Ist ein wirklich nettes Cockpit. Ich habe aber leider ein Problem. Meine Nav1,Nav2 und meine Com Instrumente funktionieren nicht. Habe ich was falsch gemacht? Ich kann einfach keine Frequenzen ändern. |
Hi Süleyman,
wenn Du mir verrätst, wie man an das Panel herankommt verrate ich Dir wie Du Deine Frequenzen einstellen kannst. ;) Gruß Thomas |
Also Thomas das wäre ja mal ein Deal. Ich bin dem Link gefolgt den Harald angegeben hat und dann hat alles ohne Probleme geklappt.
Probier mal diesen Link und wenn es klappt scroll weiter nach unten dort findest Du besagtes File.http://www.fsfreeware.com/may_02/8_5.shtml Hoffenlich klappt es dieses Mal. Wenn nicht gib mir bescheid und ich Maile es Dir. Ciao Süli |
Hi,
diese ATR43(42-300) ist aber kein Vergleich zu der zuletzt Erschienenen. Das Roll-, Flug-, und Manövrierverhalten dieser ATR42-300 ist sehr schlecht. Und das Panel, naja... Have a good one... |
Hallo Cimber!
Da muß ich Dir zustimmen, habe einen kurzen Flug von EDDK nach EDDF gemacht um die Flugeigenschaften zu Testen. Hatte Probleme die Maschine vernünftig zu Trimmen. Mein Problem mit den Navs habe ich auch noch. Von welcher ATR sprichst Du hier? Meinst Du die aus der Flightxpress, die habe ich noch nicht ausprobiert. Gruß Süli |
Hallo!
Also die Flugeigenschaften sind wirklich eine Katastrphe.(Allein schon der Take off ist fast unmöglich, die ATR reagiert zu stark ). Aber das Panel ist sehr gut, deswegen hab ich es einfach meiner ATR72 Maschine vom FXP Server verpasst. Oder man nimmt einfach das Airfile einer andern ATR42-300, und kopiert es in den Flugzeugordner. Ich werde dem Autor einmal ein mail schicken, und ihn um Verbesserungen bitten. Die freuen sich meistens eh, wenn man ihnen sagt, wo noch kleine bugs zu beheben sind. Das mit dem Download hat sich eh erledigt, aber das Bild wird nicht angezeigt. Ich kenn mich bei dcem neuen FTP System nicht ganz so gut aus. Viele Grüße Harald:cool: |
Hilfe!!!
Nun aber zu den Nav und Com Geschichten. Es war einmal.... Nee im ernst, warum kann ich keine Nav und Com Frequenzen setzen? Ihr scheint dieses Problem ja nicht zu haben. Vielleicht kennt jemand die Lösung. Süli |
Hej Folks.
Die ATR 42-500 die letzlich erschien, war die bisher allerbeste... http://www.jspanels.com/download.html Diese ATR42-300 ist verbesserungswürdig und zur Zeit nicht "flieg"bar, abgesehen von dem desaströsen Rollverhalten und dem unvollständigen Panel. Enjoy the weekend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |