![]() |
MATRIX - Fans aufgepasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die schon ganz gierig auf die beiden Sequels zu Matrix sind, sollten sich den kommenden Mittwoch im Kalender gross anstreichen... ;):D
denn dann gibts die welt-premiere des Teaser-Trailers zu The Matrix Reloaded und auch gleich dazu den von The Matrix Revolutions.. *sabber* http://www.contrabandent.com/cwm/s/c.../drooling3.gif http://www.etonline.com/movie/a8877.htm |
|
woaaahh ... genial ... *lechz* *sabber*
|
Wenn ich die Photos so sehe, wird das so ein fürchterlich gestylter Streifen, Prädikat "Kultfilm" :(
Hab ich alles schon irgendwo mal gesehen............gähn Hoffentlich irre ich mich, der erste Teil war nämlich klasse |
@reemrev:
die bisherigen Filme der Wachowski-Brothers sind ja beide sehr durchgestylt.. Bound ebenso wie Matrix, nur war Matrix noch deutlich stilisierter als sein Vorgänger.. Und den Pics nach zu urteilen setzen sie diese Linie konsequent fort.. ich kann da nichts abwertendes daran finden.. für mich sind die Wachowski Brothers und M. Night Shyamalan sowieso die einzig wahren Erben Hitchcocks.. auch wenn der Vergleich vom Genre her nicht ganz 100% passt, aber von der Optik und Detailverliebtheit sind sie hitchcock näher als jeder Brian de Palma und co.. |
@phantomias
"durchgestylt" genau davor fürchte ich mich, daß vor lauter Styling der Inhalt zur Nebensache wird, deshalb der Ausdruck "fürchterlich". Beim Betrachten der Bilder habe ich das Gefühl, daß Gestik zur Pose verkommt, daß das Formenvokabular sich beliebig in andere Filme einsetzen, respektive von anderen Filmen übertragen läßt. Matrix I war da wesentlich unkomplizierter. Aber lassen wir mal die Pferde im Stall, ist ja doch zu früh. Über ungelegte Eier redete man nicht... |
Weiss irgendwer um was es im neuen Teil inhaltlich geht?
Den ersten Teil wird dass Sequel nie toppen können,alleine der Effekt:"was ist die matrix" ist weg...also wieso einen 2ten Teil... |
@reemrev:
hast recht. da haben wir noch laaaange Zeit... Naja die Handlung ist immer noch sehr geheim.. aber ein bisserl gibts schon. aber daß der 2. Teil teilweise in Zion spielt ist eh schon länger bekannt.. Matrix Sequels Plot Details!! *Achtung Spoilers!!!* http://www.time.com/time/magazine/ar...235417,00.html "The first one is about birth," says Reeves. "The second one is life; the third is death." @Integrale: ja der Überraschungseffekt ist diesmal weg. Matrix traf die meisten Kinobesucher wohlziemlich unerwartet... es gab ja auch nicht allzuviel Werbung oder Hype.. da ging auch viel über Mundpropaganda (zumindest bei uns daheim und auf der Uni) bloß richtige Filmfreaks (wie ich :D) und sicher einige andere hier wußten schon lange vor der Premiere was da auf uns zukommt.. die meisten hatten ja keine Ahnung.. deshalb auch der WOAH-Effekt.. Obwohl - daß er so erfolgreich werden würde, damit hätte ich auch nicht gerechnet.. Ich dachte für einen Blockbuster wär er vom Plot her zu tiefgründig... Ich hatte mir eher einen kleinen feinen kultigen Sci-Fi Streifen ala Dark City erwartet, nur halt mit genialen Kampfszenen.. So kann man sich täsuchenn. :D |
So viel Matrix Gerede...ich glaub ich zieh mir das Video jetzt nochmal rein...
|
was mich vorallem interessieren würde: am ende vom 1. teil beherrscht neo ja die matrix mühelos - wie kommt dann eine geschiche für den 2. (& 3.) teil zustande? wo ist die herausforderung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |