![]() |
Fahrwerk PSS
hallo, habe da mal eine frage .
ich bin gerade mit dem a320 von eddh nach eddb geflogen und hatte , weil ich heute mal faul sein wollte den flug komplett über die mcdu steuern lassen . ging auch alles ganz gut bis ich im queranflug festgestellt habe , dass ohne mein zutun das fahrwerk ausgefahren wurde. nun stellt sich mir die frage , ob ich das handbuch nicht richtig gelesen habe und es tatsächlich automatisch ausfährt oder ob da was falsch gelaufen ist. kann mir das einer erklären ? wäre dankbar für eine info. |
Also ohne dein Zutun sollte das Fahrwerk niemals ausfahren...ganz soweit automatisiert ist selbst ein Airbus noch nicht :)
|
tja dann muss da wohl jemand an meinem flieger gebastelt haben ,denn ich hab das noch einmal versucht und wieder ging das fahrwerk raus , komisch.
|
wer soll den an Deinem Flieger gebastelt haben, wenn Du ihn direkt von PSS gesaugt hast?:confused:
|
sollte eigentlich ein witz sein , aber egal .
trotzdem irgendwie verwunderlich dass mir das jetzt zwei mal hintereinander passiert ist. dein gleichen flug hab ich dann nun zum dritten mal geflogen und dieses mal war alles so wie es sein sollte . das fahrwerk hab ich manuell ausfahren müssen. kann es denn eventuell an der empfindlichkeit meines joystiks liegen ? ich hab darauf die taste " g " übertragen . |
dann müsste es ja auch ausfahren wenn du mit ner anderen Maschiene fliegst !
|
... wundern täts mich nciht...
Wenn man so an diverse "Uralt"-Threads in diesem Forum denkt, was die Zuverläßigkeit von Eierbussen betrifft, dann tät mich das nicht wundern. Was hab ich mich da schon zerkugelt vor Lachen! Just kidding!
:lol: Liebe Grüße aus Wien Gianni |
habs gefunden lag tatsächlich an der empfindlichkeit des joystiks.
aber da soll mal erst einer darauf kommen . hatte schon fast gedacht ich hätte einen bug gefunden. jetzt geht er wieder der bus . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |