![]() |
EU plant Steuer für Downloads aus dem Ausland
Internet-Firmen sollen nach Plänen der EU künftig Steuern auf digital nach Europa gelieferte Inhalte erheben. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, haben die zuständigen Minister der Europäischen Union diese Vorschrift bereits unterschrieben.
http://www.chip.de/news_stories/news...s_8726974.html |
Re: EU plant Steuer für Downloads aus dem Ausland
Zitat:
|
"Jo sind den die bled?" -Demnächts erheben die auch noch Steuern auf die Luft. Kommt wegen dem bösen Wind ja auch aus dem Ausland.
Auch Zugvögel sollten kontrolliert werden - wer weis was die einschmuggeln! haben die eigentlich schon etwas vom Routing gehört? |
Und wenn dann Chello von Amsterdam über NewYork nach Wien routet ist dann eine Steuer fällig oder nicht. Was ist mit P2P Netzen? Bei EDonkey weiß ich nicht wieviel von wo kommt.
MeinerMeinung: Die Herren in Brüssel haben kein technische AHNUNG! (Typisch für Bürokraten und Schreitischsitzer....) |
Zitat:
Luftsteuer= jedes Ding(ob werbeschild,etc.)des im winkel von 90° an einem Haus befestigt ist u. über öffentlichen Grund drüberschaut wird mit einer Luftsteuer besteuert. is wahrscheinlich no vom dolferl,wie einige andere steuern auch..... |
Poste mal den Link zu dem hiesigen Gesetzt, das möchte ich sehen!
|
|
Luftsteuer gilt zum Glück nur für Werbeschilder und Schanigärten!
Irgendwann werden unsere Politiker noch für jeden Atemzug auf öffentlichen Grund Abgaben verlangen, oder wie beim Parkpickerl ein Luftpickerl erfinden - man darf dann nur noch in seinem Wohnbezirk Luft einatmen :D |
gilt auch nur bedingt, zumindest von graz weiß ich es. tritt dann in kraft, wenn ein werbeschild zu weit von der hausmauer hinausragt, nur wo die grenze liegt weiß ich leider nicht :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |