![]() |
Herausforderung auf St. Maarten
Hi!
gestern bin ich ziemlich tief auf St. Maarten gelandet (Ihr wisst schon, die komische karibische Insel mit dem Strand vor dem RW - hier ein Screenshot: http://home.arcor.de/jpsaenz/fs/10.jpg und habe dabei den Drahtzaun fast gestreift. Dabei ist mir die Idee gekommen, Euch vor einer kleinen Herausforderung zu stellen: Wer schafft es, den Zaun noch näher zu kommen? Eine detallierte Beschreibung findet Ihr unter http://home.arcor.de/jpsaenz/fs Viel Spaß! Saludos, Juan Pablo |
Was anderes
Hi,
was mir sofort auffällt ist die tolle Szenerie. Das ist eine Add-On Szenerie, nicht wahr? Ähm, hast du zufällig die Abenteuer-Übung des FS 2k geschafft? Ich komme immer vor der Piste auf. Ich glaube, das ist ein Flusi-Fehler. Würde mich mal interessieren, ob´s jemand geschafft hat. <hoffentlich habe ich nicht vom Thema abgelenkt :rolleyes: > |
Ja, die Add-On Scenerie ist scht toll!
Ja, es ist eine Add-On Scenerie. Die ist bei flightsim.com als freeware erhältlich. (Die Daten habe ich auf der Homepage, ganz unten, aufgelistet)
Welche Abenteuer Übung meinst Du denn? Bei dem FS2K habe ich nur die Seitenwindlandungen gemacht, ich habe aber den FS2K schon deinstalliert und habe ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut, ob diese im FS2002 implementiert sind. Saludos, Juan Pablo |
Alles klar. :)
Die Übung ist auch nicht so wichtig. Die hat mich eh immer nur verärgert. Und außerdem habe ich den 2k auch schon "entrümpelt". :p |
Zur Gleitübung: Die habe ich damals auch nicht geschafft... Auf das Feld bin ich schon gekommen, aber nie ganz auf die Landebahn.
Zum Screenshot: Kennst das doch... Y ... ;-) Nein, eigentlich will ich gar nicht näher an den Zaun ran. |
Ach, Ihr meint die Gleitübung... Man muss einfach ohne Flaps und richtige Trimmung weiterfliegen und so wenig Fahrt wie möglich verlieren, dann klappt es auch :-)
Saludos, Juan Pablo |
Juan Pablo,
wirklich ohne Flaps? Auch am Anfang nicht? Und am Anfang gar nicht steigen? Das glaube ich nicht. ;) |
ist der flieger aus dem "lufthansa pilots" paket oder kriegt man den irgendwo freeware?sieht klasse aus :D
grüsse, patrick |
Keine Freeware!
Dreamfleet Archer II mit "LH Flight Training Template" auf www.flightsim.com
|
@Prosperit: klar, solange man noch Power hat, so sehr steigen wie nur möglich. Aber dann, sobald der Motor ausgeht, versuchen, *ohne* Flaps und mit minimalen Fahrtverlust sowie minimaler Vertikale Geschwindigkeit die RW anzupeilen. So wirst Du am Ende doch die Flaps ausfahren müssen, um mit etwa 60 Kt. aufzusetzen. Ob es verfahrenstechnisch richtig ist - weiss ich nicht (habe mit der PPL-A Ausbildung noch nicht angefangen) aber so habe ich es geschaft - mehrmals :-)
@Biberbruder & @Boerries: ist zwar Payware, wenn aber alles, was payware ist, wie das von Dreamfleet wäre, dann würde ich nur noch Reis essen, viel zu Fuß laufen und im Winter frieren ;-) Die 19,95 $ lohnen sich auf jeden Fall! (und die Bemalung kommt gratis dazu - habe ich gemacht und ist auf flightsim.com zu finden) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |