![]() |
Wie kann man eine Grafikdatei und einen dazugehörigen Text bei einem Kabelanschluß faxen?
|
Über einen Faxdienst im Internet. Such mal nach Fax auf diversen Suchmaschinen. (weiß keinen Url, hab das nie gebraucht)
|
hy lord!
erstmals danke für deinen beitrag! aber auf die idee bin ich schon gekommen aber habe nichts brauchbares gefunden (zumindest was gratis wäre!)! bei der seite www.fax-online.de glaubte ich fündig geworden zu sein, aber nach der anmeldung geschah nichts! auch nach erneuter anmeldung wurde mir das mail mit der freischaltung nicht geschickt! mittlerweile habe ich etliche suchstunden hinter mir mit dem gleichen ergebnis --> nichts brauchbares! mfg little |
Hi, little21
ich habe mich erfolgreich bei www.hotcorp.com angemeldet und - wie versprochen - mein Passwort per eMail zugesandt bekommen! Fax selbst habe ich noch keines verschickt :) |
Laut Telekabel geht das aufgrund
des LAN-Anschlusses nicht |
falls wen interessiert, der das thema lesen sollte, des problem is mit ADSL desselbe, weil des im prinzip ja nur a netzwerkkarte is
zed |
na dann schicks halt als mail.....
|
danke satan für deinen tipp!
hab mich dort angemeldet und auch prompt eine mail erhalten! aber leider kann man keine bilder mitschicken! :( habe nun doch noch eine mail von der deutschen seite erhalten, habs auch ausprobiert! geht auch nicht mit bildern und außerdem nur in deutschland! naja vielleicht bleibt einem kabel-user nichts anderes übrig als sich ein fax zu kaufen! wäre für mich ein weiteres problem, da ich keinen telefonanschluß habe (grundgebühr war mir zu teuer! utp!)! :D mfg little |
aha!
bedeutet das beim kabeltelefon keine anderen geräte wie anrufbeantworter etc. dazustecken kannst? was haben die für einen apparat? |
Wird nicht so einfach sein mit den Gratis-Internet-Faxes. Warum ist das so ein Problem, wenn das Internet-Fax a bissal was kostet ? Wenn ich ein Fax über das Telefon schick muß ich ja auch zahlen, oder ? Also warum sollen die anderen für mich die Telefongebühr zahlen ? Mir wärs lieber, ich hab das Fax so wie ichs will und muß nicht immer die ganze Werbung mitschicken. Ist ja auch ein bißchen Spamming beim Empfänger. Der muß ja die erhöhten Druckkosten bezahlen und so sollte es nicht sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |