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Crasch-Simulation
Auf der FXP-Server-CD befindet sich ein Zip-File das die Flugzeuge real Crashen lassen soll.Ich habe die Readme so verstanden,das man das File einfach in den Aircraft-Ordner extrahieren soll,danach werden die Aircraft-CFG`s zwar überschrieben,aber die Flugzeuge crashen wie früher. Kann mir jemand einen Tipp geben wie es funtioniert? Grüße an alle Tim
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es ist nur eine einzige Zeile in der Aircraft.cfg, die da heißt:
visual_damage=1 kommt im ersten Teil under den letzten ui=...Eintrag natürlich alle Regler für Realität nach rechts drehen |
was mir noch einfällt, da braucht es sicher auch ein "kaputtes Modell" als Vorlage
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ich glaube die bedingung ist, dass es ein gmax-model sein muss. bin mir aber nicht ganz sicher.
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Crash-Simulation
Es hörte sich im Heft so eifach an.
Danke,das ihr versucht habt,mir zu helfen |
Das, was es da auf dem Server / der CD gibt ist ein Patch, welcher die Funktion im FS-2002, die die Standartflugzeuge "kaputt gehen lässt". Das betrifft also keine andren Flieger, nur die Standartflieger. Zu den Damages: Am Schadensmodell an sich ändert sich nixhts. Das Flugzeug wird bei gleicher Belastung genauso reagieren. Die Schäden werden nur sichtbar. Diese Schäden werden anhand einer Textur dargestellt (z.b. b737_400_d.bmp) Am FLugzeugmodell ändert sich auch nichts.
Die Dateien für die Damages sind ebenfalls alle schon stadartmäßigim FS enthalten. Warum ? In der deutschen Version wurde dieses Feature deaktiiert, die Dateien jedoch nicht gelöscht. Wenn du dir dir englische Version oder so holst, dann ist dieses Feature auch standartmäßig mit dabei. Hoffe, die geholfen zu haben. |
http://mitglied.lycos.de/darthmop/crash.JPG ein beispiel
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