![]() |
Winamp v2.8
@all
Habe kurze Frage zu Winamp 2.8: Ist oder wie ist es möglich, dass man wenn man das Open-File Fenster (Datei öffnen) öffnet, dort seine ganzen Musikdateien findet und dann in das Eingabefeld Dateiname klickt, dann dort denn Anfangsbuchstaben eines Songs eingibt. Es sollte sich ein Pull-Downmenü öffnen, dass mir die Liste der Songs anzeigt, die ich schon einmal abgespielt habe (so ähnlich wie im IE mit der Adressleiste und den Webseiten). Funkt das oder habe ich mir jenes Phänomen nur eingebildet? Mfg Coolbininet |
Hätt ich noch nie gesehen.
Weder bei Winamp noch beim Mediaplayer. :confused: |
Re: Winamp v2.8
Zitat:
|
das gibts schon, is a funktion ab w2k (?), funzt allerdings nicht immer.... und ausserdem sinds nicht die schon mal abgespielten dateien, sondern alle dateien die in diesem ordner drin sind...
allerdings glaub ich, dass das nimma funzt, wenn mehr als ~5 dateien mit der gleichen buchstabenfolge beginnen und du diese eingibts.... ich hab noch kein muster erkennen können, nach welchen kriterien win diese liste anzeigt oder nicht... :( |
Die einzige Möglichkeit die ich kenne mit dem Anfangsbuchstaben zu einem song zu springen ist die, alles songs in eine playlist zu tun und dann 'j' (wie jump) drücken.
In dem obern Feld im erscheinendem Fenster kann man eine beliebige Buchstabenfolge eingeben, die dann im id3 tag (Titel, Interpret, Album...) und/oder (weiß ich nicht so genau...) Dateinahme gesucht wird. Alle zutreffenden Lieder werden in Echtzeit unten aufgelistet. (Ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlch ausgedrückt...) mfg Nestrus |
Zitat:
|
Re: Re: Winamp v2.8
Zitat:
|
Danke für Antwort - weitere Frage!
@All
Many thanx to all my friends! Weitere Frage an Valo du kennst so eine - vorher beschriebe Funktion - und die gibt es nur unter Win2k oder auch in XP? Wenn ich geglaubt habe, dass ich diese Funktion in XP beim Winamp schon mal gesehen habe und jetzt ist sie nicht mehr da, ist das möglich? Mit freundlichen Grüßen Coolbininet |
Vielleicht gibt es so eine Funktion durch einen Tastaturtreiber wie Logitech iTouch oder so :confused:
|
Bei Logitech gibts so was sicher nicht....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |