![]() |
AON Dial up probleme
Ich habe ein stranges problem ich habe DSL + 4GB unbdate von aon...
da ich aber auch zeitweise übers nomrale dial up modem rein muss bzw. will zB. per handy emails abrufen oder unter linux mal ins inet oder mit dreamcast surfen.... nun das prob wenn ich mich mit dial up einwähle imer der selbe fehler kennwort oder passwort nicht korrekt das komische ist dabei aber kennwort und username sind für dsl ident und wenn cihs dort verwende funktionierts tadellos kann mir da jemand näheres sagen? i will auf der DC endlcih PSO 2 online zocken und emails wieder auf mein handy laden:heul: |
mit welcher
Nummer wählst du ein??#über 19411 geht mit aon speed 4GB nimmer
musst dir 0804008888120 einwählen... da wirst aber mit dem Handy keine Freude mehr haben, da die nummer ned geroutet ist... |
und woher hast du diese nummer?
bei dsl rufe ich ja mit dem 10.0. usw an wieos die das einem nicht sagen schon :mad: :mad: :heul: |
10.0.0.138
ist eine IP Adresse
die Einwahlnummer (für ein NORMALES) Modem ist 19411 und wenn du das 4GB Upgrade hast hängst auf einer anderen Firewall am AON Server da hast dann die Nummer 19411! Das gilt aber nur für normale Modemeinwahl... |
sorry
soll natürlich
0804008888120 heissen... nicht ein zweites mal 19411 |
nicht das ich dir nicht vertrau aber ich frage doch besser nochmal aon selber des kanns ja ned sein das die das einem ned von vornhinein sagen :rolleyes: :confused: :(
|
Hatte auch Anmeldeproblem (bzw. keine Verbindung) mit meinem Dialup
Zugang bei A-on classic. Nach mehrfachen Aufklärungsversuchen bei Hotline bekam ich auch keine zufriedenstellende Erklärung. Erst durch Zentr. Techn. Support Linz und dortigem engagiertem Telekommitarbeiter bekam ich die Auflösung meines Problemes. 1. Daten-Highway 19411 wird anscheinend auslaufen. 2. Zumutung ist, das Telekom ohne Benachrichtigung der Benutzer auf aon-flash umstellt (einseitige Vertragsänderung !!!???) 3. Damit ist der Zugang nur mehr mit Einwahl 080 400 888 8120 möglich. Benutzer und Zugangsdaten unverändert. Bei mir funktioniert es jetzt wieder, Telekom Linz sei Dank. Offen blieb allerdings welche aon-flash Variante, mir ohne Rückfrage, zugeordnet wurde. Ich bleib drann ... |
die nummer :eek: die bringt mir jedes mal von neuen augenschmerzen wieso vertrau ich der nicht? ist das dannein
einmal asgte eine zu mir Zitat:
|
dier 0804
Nummer wird geroutet und kostet im extrem Fall den OnlineTarif der TA
das aon flash funzt so dass du je nach gewähltem tarifmodell zusätzlich noch nichtverrechnete Freistunden hast! wenn du ADSL hast hast du die möglichkeit dich einzuloggen über 19411 wenn du Speed Alpha/Plus oder Speed SI/30 hast! wenn du das 4Volume Upgrade hast (4Gigapaket) dann hast du als einwahlnummer 0804 00 8888 120 und zahlst den ONLINE TARIF! so isses.-- |
die AONler ham an poscha aba an heftigen ihre kunden so zu verwirren:rolleyes:
thx für deine Infos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |