![]() |
filme die ihr/ich gern auf divx hättets
so ich fürcht das ganze wird jetzt a bissi pseudo legal mal sehen ob sich wer beschwert....
ich bräucht lola rennt, der eissturm wär genial, ja das ist was mir grad so einfällt, vorallem filme die man nur schwer auf dvd zum kaufen bekommt... episode 2 wär a bald mal fällig... ;) kennt wer snatch? - nur um einen spitzen film zu nennen |
"snatch" rult
"lock, stock and two smoking barrels" sowieso! |
snatch - schweine und diamanten?
lola rennt hat man auf DVD, die ist nicht mal teuer und auch nicht schwer zu bekommen... DivX habe ich keine... ich bevorzuge (s)vcd´s... |
der Esel oder Kazaa o.ä. können dir da nicht helfen?
Zumindest bei Snatch, Lola usw... Eissturm hab ich nicht gefunden.. |
Ja super !!!
Tolle Auflösung in 100x80 teilweise farblos und dass ganze noch in englisch http://www.plauder-smilies.de/puke.gif |
Hier mal meine Filme manche als divx und als svcd !
8mm 10 Dinge die ich an dir Hasse 13 Geister 15 Minuten 666 - Trau keinem mit dem du schläfst A Beautiful Mind A.I. - Künstliche Intelligenz American Beauty American Pie 2 Antz Austin Powers 2 Bowfinger Bridget Jones - Schockolade .. Cats and Dogs Chicken Run Chucky und seine Braut Collateral Damage Coyote Ugly Das Experiment Der 13.Krieger Der Blutige Pfad Gottes Driven Dr. Dolittle 2 Dumm Gelaufen - Kidnapping Düstere Legenden E-Mail für dich End of Days Evolution Existenz Exit Wounds Ey Mann wo is mein Auto Fear and Loathing in Las Vegas Fight Club Final Fantasy From Hell FX 2 - Tödliche Illusion Gladiator Girlfight Godzilla Grasgeflüster Hackers Hannibal Heat Herr der Ringe Hoffnungslos Verliebt Ice Age Jeepers Creepers Joe Dreck Jurassic Park 3 Lucky Numbers Maybe Baby Mädchen Mädchen Meine Braut ihr Vater und ich Miss Undercover Mission Impossible 2 Monster AG Natürlich Blond Nicht noch so ein Teeniefilm Oceans Eleven Password Swordfish Packt der Wölfe Pearl Habor Plötzlich Prinzessin Ran an die Braut Red Planet Resident Evil Resurection Ritter aus Leidenschaft Ronin Rush Hour 2 Sag kein Wort Schwer Verliebt Scary Movie 2 Schlimmer gehts Immer Shrek Sleepy Hollow Snatch Taxi Taxi Taxi The Beach The Gift The Fast and The Furios The Score The Mexican Three Kings Thrill Seekers The Cube Tomb Raider Tötet Mrs.Tingle Tödliches Vertrauen Vanilla Sky Verschollen Vertical Limit Wedding Planner Wild Things Demnächst: Blade 2 Scorpion King Showtime Rollerball und und und ;) |
du hast post :D
|
Zitat:
|
PS: 3-4 filme fehlen noch in der liste
Meine "maschiene" arbeitet den ganzen tag ... PPS: diese filme HABE ich nicht !!! ist NUUUR sooo eine liste ;) wenn ihr wissts was ich meine ...:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |