![]() |
Sofortwiederholung und Fahrwerk??
Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?
Man legt eine erstklassige Landung hin und möchte sich das in der Sofortwiederholung ansehen und dan--welch Schreck-- das Fahrwerk was 100% ausfefahren war, fährt alleine genau vor der Landung wieder ein. Nicht immer aber ich glaube zu 40% passiert das. Ist das ein fehler im Programm oder hängt das damit zusammen, wann man die Wiederholung beginnt? Jörg |
Hallo, das Problem habe ich auch manchmal-leider !
Aber gestern gingen bei der Sofortwiederholung meine Triebwerke aus,da war ich erstmal baff,muß mann etwa extra Sprit für die S-wiederholung mitnehmen ???:confused: Gruß Dirk |
Moin, seitdem ich vor Abspielen der Wiederholung in die Aussenansicht wechsle, habe ich das Problem so gut wie nicht mehr...
|
Ich gehe auch immer vorher auf Aussenansicht, habe das Problem trotzdem ab und zu !
|
nöö, also in letzter Zeit klappt das alles wunderbar. Das einzige, was mich etwas stört, ist, das bei der Wiederholung die anderen Flieger (zB am Hold-short) nicht zu sehen sind...kann aber auch sein, dass das Fliegerabhängig ist. Fliege fast immer mit einer Lufthansa-737 und da passiert's nicht...
|
Ich könnt heulen :heul:
Ich hab gerade einen 2 1/2 Std. Flug Tttokyo-Honolulu mit der Concorde hinter mir. Ich wollte den Vogel das erste mal händisch landen, was mir auch recht gut gelungen ist, paar Fuß zu weit geschwebt aber die Center Line getroffen. Das ganze wollte ich mir genüßlich nochmal in der Sofortwiederholung anschauen und OHH SCHRECK :eek: er fährt das Fahrwerk wieder ein :heul: das sah natürlich total bekloppt aus wie die Concorde auf dem eigezogenen Fahrwerk "landet" :verwirrt: Die Concorde schwebt en paar meter über dem Boden :mad: Gibts es nicht irgendein Fix dafür? das sieht echt :hammer: aus. mfg Butterfinger aka Sven Tobergte |
Richtig
Butterfinger, da muß wirklich was falsch programmiert sein. Der Trick mit der Außenansicht vorher usw. klappt nur zu 60%, der Rest ist lächerlich. Einzigster Trick dabei von mir angewand, um wenigstens halbwegs das Aufsetzen zu sehen, ist, wirklich vorher in die Außenansicht gehen BEVOR man die Sofortwiederholung aktiviert. Dann beim mehrmaligen Probieren rausfinden, wann genau der Zeitpunkt ist, wo die Maschine aufsetzt und ganu dann zu diesem Zeitpunkt reingehen. (2 Sek vorher) Dann sieht man wenigstens das Aufsetzen mit Fahrwerk und erst beim Ausrollen wird es dann unverständlicher Weise eingefahren.
Ist denn hier kein User dabei, der perfekt Englisch spricht und mal bei Microsoft anfragen kann oder in englische Foren mal stöbern kann? Gruß von Jörg |
bei M$ anfragen ?????
Hallo Janicki,
der FS2002 ist bei M$ längst abgehakt! Schau mal bei AVSIM rein. Dort kannst Du nachlesen, dass das Team ausschwärmt und Promotion für CFS3 macht. Ferner ist ja auch der nächste FS "im Bau", so dass wirklich niemand Zeit hat sich um "Anfragen" zu kümmern. Die ganzen Aufzeichnungs- und Wiederabspiel-Programme wurden schon immer etwas stiefmütterlich behandelt. In diesem Bereich scheint das M$-Team etwas schwach zu sein, bzw. noch nichts gefunden zu haben, das sie aufkaufen könnten. MfG D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |