![]() |
wer hat die höchste beitrag-rate !?!?
eiso bei mir im moment:
Profil von <<>>serious<<>> Registriert seit: 16. Feb 2002 Status: Hero Beiträge: 420 (5.45 Beiträge pro Tag) jenes obiges mein ich ! wer die höchste beitrags-rate !? |
du bist ja ein richtiger "held" :D
|
schön für dich, kauf dir was drum
oder meinst die kirchensteuer ? |
ich schätz' mal der
|
hehe, war ja nicht selbstverherrlichung ! :D
deine rate is ja echt fett, die hab ich noch gar nicht gsehn, gratuliere !! von dem was ich ejtz gsehn hab, warn die wenigsten über 2-3.. aber komsich, dass ich deine noch nciht angeguckt hab, obwohl man beiträge von dir an allen ecken und enden findet ! :) |
MaxTC: 4315 (9.44 Beiträge pro Tag)
Dann wäre da noch Guru: 65535 (8.03 Beiträge pro Tag) Das ist aber nicht schwer, wenn man seine Beitragszahl selber einstellen kann. :hehe: The_Lord_of_Midnight: 6503 (7.05 Beiträge pro Tag) Spunz: 5639 (7.29 Beiträge pro Tag) enjoy2: 5004 (6.47 Beiträge pro Tag) und so weiter und so fort. Wenns dir spaß macht kannst du dir ja unter http://www.wcm.at/vb2/memberlist.php?what=topposters anschaun was die anderen so haben. Jak edit: zu spät |
komisch gell?
65535 sind nämlich genau 2^16 (sprich 2 hoch 16) und das is genau die anzahl an farbzuständen bei high-color und wahrscheinlich auch die vom v-bulletin-board die höchstzugelassene anzahl an postings :D |
zählen die off-topics zu beiträge pro tag dazu oder?
|
Nein. (glaub ich)
Jak |
nein, die off-topic zählen nicht dazu...
man braucht ja nur die topic beiträge durch die tage (ab reg. datum)dividieren, dann hat man den pro/tag durchschnitt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |