![]() |
wie seid ihr zu euren Nic`s gekommen
und ich meine jetzt net wie und wann ihr eure Netzwerkkarten gekauft habt ;)
also Anfänger ist jawohl klar-> weil ich soviel Ahnung von Hardware habe :p und ich meinen eigentlichen nic hier auch gereggt habe aber leider mein Passwort vergessen dann habe ich noch DLEDS als nic in allen anderen boards und bei allen anderen E-Mail Adressen. Damals waren dleds ganz neu und kein Mensch hatte diesen nic. Was dleds ist weiß ja ehh jeder dann hab ich noch in allen Games den Nic WARPORIZER. Ist abgewandelt von vaporise was soviel heißt wie verdampfen und das ist meistens der Zustand meiner Gegner bei QUAKE *prahl :D |
hat´s so einen thread nich schon gegeben? ;)
|
² maXTC
sowas hats sicher öfter gegeben, als du glaubst (schätz ich :D) ² Anfänger mir is auf die schnelle kein besserer eingefallen, ich würd ihn ändern, wenn cih könnte :heul: |
Zitat:
|
1. glaube ich nicht, ich weiß :D
2. du kannst deinen nick ändern, indem du tom ein mail schickst und ihn brav darum bittest :D :hehe: |
jetzt habe ich mal ein bisschen nachgedacht :D
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=nicks :hehe: |
da fehlt ja die hälfte
:look: |
ja... die meisten aus dem thread sind gesperrt oder senatoren :D
|
da waren ja noch guests erlaubt...
im jahr 2000 wurden anscheinend die foren geboren. bei GH wars glaub ich auch anfang sommer 2000, da waren NUR guests dort :D |
hallo ihr lieben menschen, ;) :D ;)
bin seit kurzem hier und finds ganz nett ;) mein nick zieht sich schon lange durch mein leben da 17 DIE zahl is - also hab nicht die zahl zum text sondern text zur zahl gewählt - und wer würd nicht gerne 17 fangen :D :D :D wern uns noch öfter sehen - sollte keine drohung sein ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |