![]() |
LTU 2002
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen??? Ich hab hier im Forum mal den Link zu einer Seite gesehen, wo man sich irgendein Crack oder Patch runterladen konnte für die LTU-Sortware, damit sie mit dem FS2002 kooperiert.
Könnte mir den jemand nochmal schicken, ich kann ihn nicht mehr finden. Danke Chris |
Hallo, schau mal bei Aerosoft vorbei !
gruß Dirk |
|
Noch mal ne Frage,
nachdem ich jetzt das Add On samt Patch installiet habe, hab ich im Flight Simulator die Maschinen und die Flugplätze. Beides hab ich auch schon gesehen, aber wo verstecken sich die Adventures, oder werden selbige durch den Patch noch nicht möglich??? Gruß Chris |
@Burner
Nein, die Adventures funktionieren im FS2002 trotz Patch leider nicht!:rolleyes: Grüße, Sascha:) PS: Guck mal in "deinem" AI-Ordner, habe verspätet geantwortet!:) |
@Geisterflieger
Mensch, dich trifft man ja überall:D
Aber wenigstens hilft mir dann jemand. AI-Nachricht hab ich schon gelesen, danke!!!... aber dieses Programm raubt mir noch den letzten Nerv. Trotz allem danke für deine Gedult. Irgendwann funzt das AI bei mir auch noch:D Chris |
Hallo Chris,
es tritt aber noch ein weiterer Fehler auf, den der Patch auch nicht behebt. Di AI Flieger rollen nicht korrekt auf den Taxiways bzw. stehen manchmal mitten in den Gebäuden, da der Airport von Aerosoft(DUS) nicht genau auf dem Standard Flugplatz aufsetzt. |
@paulz
Na ja, dann sparen die wenigstens die Baukosten für die Gates:D und die Paxe können direkt an Bord gehen.
Trotzdem Danke für den Hinweis. Gruß Chris |
Traffic
Hallo,
eine neue Datei für den AI-Traffic gibt es für LTU/Düsseldorf bei http://www.flightsim.com Funktioniert prima! Gruß aus dem Münsterland |
Hallo Jester,
was meinst du damit "funktioniert prima" Wird damit mein oben beschriebener Fehler behoben oder handelt es sich bei der Datei nur um Flugpläne der LTU für Düsseldorf? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |