![]() |
suche pfeilschnellen server
zum testen meines downstreams ( sollte die daten schon mit 100kb/s liefern ! )
vieln dank im voraus schichtleiter :D ( weil glücklich über neuen webzugang ) |
Nimm dir einfach irgendeinen von einer großen Firma ala Microsoft, Nvidia, IBM etc.
Die sollten alle recht schnell sein. Was ich empfehlen kann ist www.nvidia.com/demos. Lad dir einfach eine Demo runter. Hab ich gestern in der Schule auch gemacht (hab zwar keine Nvidia Karte, wills nur mit der Radeon 8500 ausprobieren ;)) und hatte mit allen DLs gemeinsam 300k. :D |
Re: suche pfeilschnellen server
Zitat:
|
Internet
Cable 600
Zeitlich unbeschränkter Internetzugang bis 1 PC Keine zusätzlichen Verbindungsentgelte, egal wie lange Sie online sind bis 600 kb/s Download - 128 kb/s Upload mengenmäßig unbeschränkter Internetzugang bei "fair use" (*) bis zu fünf E-Mail Adressen: IhrName@cable.vol.at 10 MB Speicherplatz für Ihre Homepage Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie innert 2 Monaten ab Inbetriebnahme des Modems vom Vertrag zurücktreten und erhalten die Anschlusskosten zurück. Die fair use-Grenze liegt bei 4 Gigabyte (GB) Datentraffic pro Monat. Bei Überschreitung von 3,5 GB wird der Kunde per E-Mail über den hohen Datenverbrauch informiert. Bei Überschreitung von 4 GB wird der Kunde erneut verständigt. Der über die fair use Grenze hinausgehende Mehrverbrauch wird mit derzeit € 0,049 pro Megabyte (MB) abgerechnet. Einmalige Anschlusskosten: Euro 129,- monatliche Abogebühren: Euro 49,- Alle Preise verstehen sich inkl. 20% MwSt |
mengenmäßig unbeschränkter Internetzugang bei "fair use" (*)
Die fair use-Grenze liegt bei 4 Gigabyte (GB) Datentraffic pro Monat. :hehe: aufpassen... die 4 gig hast schneller als dir lieb ist :D hört sich aber nicht so übel an ;) |
http://www.n-tv.de/700856.html?tpl=m...in_ie&rate=300
der server ist sicher gut, der ging am "september eleven" bis 1730 :D bei chello ruckelt's da manchmal schon ordentlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |