![]() |
Flugzeug designen, wie??
Hallo,
da ich nun auch mal lernen möchte ein flugzeug zu designen, suche ich Leute die mir das mal erklären können. Wer nett wenn ihr mir da helfen könntet. Dazu kommen noch diese Fragen: 1. Gibt es Freeware Designeprogramme?(Payware wäre auch nich schlimm) 2. Wenn ja welche?? 3. Welches Payware programm sollte ich bentuzen? Ich habe den FS2002 Standard also kein gmax. Danke für eure Hilfe! Stefan |
Also, Gmax ist schon spitze!
Ich glaub das kann man auch irgendwo downloaden.... Such einfach mal im netz! Andere Design progs für den FS2002 kenne ich sonst net... Gruß, Bumann |
GMAX bekommt man bei http://www.discreet.com
Ich finde das FSDS z.ZT noch besser, weil es wehsentlich einfacher zu bedienen ist. Vorsicht, Aircraftdesign braucht viel Zeit. Ich bin süchtig!:heul: :heul: :heul: |
Bis vor kurzem fand ich FSDS auch noch einfacher....
Aber wenn man die Tutorials macht wird es viel einfach... Außerdem ist es Freeware und es kann animieren. Gruß, Bumann |
Es bringt nichts, sich gmax von discreet zu holen. Man kann damit zwar Flugzeuge bauen, aber man kann sie nicht zu FS-Flugzeugen konvertieren. Dazu benötigt man den Game Pack, und der ist nur bei FS2002 PRO. Auch das Download des neuen MDL-SDK von Microsoft hilft nicht. Es enthält zwar eine neue Version des Konverters MakeMDL, aber nicht den kompletten Game Pack.
Entweder du kaufst dir FS2002 PRO oder du hast einen Freund, der deine gmax-Projekte für dich konvertiert. |
Tach
Ich habe eine bitte: Kann sich irgendein Designer für mich ein Flugzeug (nennt man das so) bauen. Ich werde es nicht machen weil 1.Ich noch zu unerfahren bin. 2.In letzter Zeit sehr wenig Zeit habe 3.Dieses Projekt ziemlich Zeitaufwendig ist 4.Ich habe nicht die Geduld sowas zu machen Es handelt sich um einen "Imperialen Sternenzerstörer" (keine Panic die Dinger heißen nur so um den Planetenbewohnern angst einzuflössen) aus den Star Wars Filmen http://www.starwars.com/databank/sta...yer/index.html (Es ist das große schiff im Hintergrund Schon mal ein großes Dankeschön im Vorraus UND MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!! |
Hallo Obi-wan
Tja, wenig Zeit haben wir alle, das ist so mit das Hauptproblem. Mit einer Ansicht von allen drei Seiten des Kreuzers könnte man vielleicht etwas machen. Leider ist meine Warteliste für neue Modelle lang. Unerfahren waren alle mal! Versuchs doch einfach mal. Aber wenn du zu wenig Zeit hast wird das wohl nichts nützen. Ich glaube aber, dass es den Kreuzer schon in 3d gibt, halt nur nicht für den FS. Wenn so etwas auftreiben könntest könnte mal das vielleicht so bearbeiten, dass es auch im FS fliegt. Andere Star Wars Modelle in der Art habe ich schon oft gesehen(ATST, Snowspeeder...etc) |
Hallo TvdU
Mit den Ansichten kann ich dir dienen! (Dank dem "Ofiziellen STAR WARS FACT FILE") Sag mal weiß von euch Designern ob sich jemand an den Imperialen Todesstern versucht hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |