![]() |
Meine postings werden nicht mit zählt?
oder wat ich schreib 10 einträge und der zähler bleibt auf 89 picken is zwar ned sooooo wichtig mich irritierts nur :confused: :heul: :rolleyes:
--- edit --- bevor ich diesen eintrag geschrieben hab warens auf 89 nachm einstellen auch 89 also hab i mi ned geiirt ------------ :confused: |
:confused: jetzta gehts wieder hat aba einige ausgelassen *schulterzuck* is da ne verzögerung seit neuestem?
irgendiwe weis ich nimmer obich das gelesen hab wie gezählt wird kann mir das wer sagen? |
postings werden nur im rad&tat gezählt...
|
Zitat:
|
lol ... ich geh mir heute gleich tüte deutsch kaufen
|
die kostet aber 3 Geld :D
Sloter |
aber zahlen cash, nix anschreiben, ein T kostet
3geld euroschilling, ein kleines t auch, aber zahlen bar:D tüte deutsch angebot bei ali´s klaushop, billige |
Ich poste ja hauptsächich im Rat und Tat Forum hab nur 1 oder 2 postings im G2G:confused:
Wir sind ja auch grad im Rat&Tat Forum oder? zählt no immer ned mit :(:( ---- edit---- a doch jetzt zählt er wieder aba wieso hat er vorher auch zählt wenn cih unter biete was geschrieben hab? |
Also:
Postings weden gezählt im "Rat&Tat" aber ned im "Meinung" (Guru,Offtopic, Meinung, news) und "Marktplatz & Service" (Shareware, treiber, biete, Suche) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |