![]() |
Finkenwerder im FS2002 ?
Hallo,
weiß jemand ob es die Szenerie Finkenwerder mit dem Airbussitz für den FS2002 gibt? Gruß Micha |
Weiß ich zwar nicht, aber ich nutze die alte FS00-Version und die funzt halbwegs
Carsten |
Ich glaube die gibt es nicht für den FS 2002. Aber auf den Seiten vom Hamburger Flusitreff (HP???, guck mal unter google), wirst Du eine 100%ige Antowrt erhalten.
|
Geht gut!
Die alte FS2000 Version von EDHI funktioniert hervorragend im FS2002.
Gruss Jan (ESPC) |
der antwort von jean-p kann ich mich nur anschliessen, die 2000er version klappt hervorragend! und wenn du hamburg auch noch haben willst, sieh zu das du dir die stadtscenery von heyno baumann holst auf www.hamburger-flusi-treff.de!!!!!!
gruss aus hamburg dirk |
Das Hoch im Norden...
Hallo, Ihr Fischköppe ;) !
Danke für den Tip mit der HH-Scenery, die ist ja wirklich erste Sahne. Ich habe gerade am Alsterpavillon mit meiner Alouette-Landung für etwas Aufsehen gesorgt - klasse :) ! Wenn jetzt noch im Winter die Alster zufriert, schnall ich mir die Kufen unter meine Twin Otter... Gruß aus der default-ausgestatten Hauptstadt, Markus. |
Bei flightsim.com gibts eine neue Version von Finkenwerer edhi_33.zip
Harald |
...für den FS2000. Hat chon einer ausprobiert, ob sie auch im FS2002 läuft. Immerhin braucht die Szenerie angeblich den FS2000 mit Patch2.
|
aus der Beschreibung:
"Was ist neu in Version 3.3 ? [EDHI 3.3 Mühlenberger Loch] * Kompatibilität mit FS2002 hergestellt * Viele Anpassungen, um den aktuellen Zustand der Baumaßnahmen im Januar 2003 darzustellen (Mühlenberger Loch, Vorbereitung für die Runway-Verlängerung in die Elbe, diverse neue Hallen, neuer Tower ...) * Viele 3D-Objekte überarbeitet * der alte Tower wurde - wie in der Realität - entfernt * Nachtbeleuchtung überarbeitet [EDHI at night (Mühlenberger Loch)][EDHI at night (Ramp 1)] ... und wie immer eine ganze Menge weiterer Feinarbeit und Korrekturen ..." Gruß! Harald |
hi,
wie siehts denn bei der Szenrie mit Performance aus..? Hab die Erfahrung gemacht, bei Innsbruck zum Beispiel, das alte FS2k Szenerien die Frames ganz schön drücken. Hatte da so um die 11FPS, das war mir dann zu doof und hab die MS-Standartszenerie genommen, wo ich an die 20 FPS hatte ;). Wie siehts in dem Fall bei EDHI aus?? greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |