WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Windoof startup seltsames phänomen mit leerlaufprozess (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=55234)

Sandrock 02.05.2002 19:13

Windoof startup seltsames phänomen mit leerlaufprozess

Also folgendes nach dem mein Sys (WinXP) hochfährt tut sich mal nach dem login lang nix wenn cih dann auf den Task Mangaer gehe steht beim Leerlauf prozess benutzer System CPU auslastun 80 -99 % und die auslagerungs datei geht von 60 auf 102 MB wenn ich irgend etwas anklicke dauert es entweder ewig oder bringts sys zum aufhängen erst nach längerer Zeit normaliesiert sich die CPU auslastung unter systemleistung aber der leerlaufprozess bleibt immer noch auf 90-99%

aja was ist MDM exe?

Stona 02.05.2002 19:19

microsoft debug manager

glaub ich....

Lord Frederik 02.05.2002 19:20

fast net jedes m steht für microsoft ;)
Lösung
Warnung ! Erst die Registry sichern !
Im Registrierungseditor (regedit.exe) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run bzw. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\RunServices den Eintrag "Machine Debug Manager" -> "C:\Windows\System\mdm.exe" löschen.
Wenn der Internet Explorer Version >= 5 installiert ist, daß Menü "Extras/Internetoptionen/Erweitert" aufrufen und den Eintrag "Skriptdebugging deaktivieren" auswählen und den Dialog mit "OK" beenden.

damit sollte das problem der vergangenheit angehören.

pc.net 02.05.2002 19:21

1.) mdm = machine debug manager

2.) (c) by oli ;)
Zitat:

Das ist normal, den der Leerlaufprozess ist um so höher, je weniger das System beansprucht wird. D. h. laufen andere Prozesse, dann geht der Leerlaufprozess runter und die CPU-Auslastung wird dem laufenden Prozess zugeteilt
gruß
pc.net

Stona 02.05.2002 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik

wah peinlich...:rolleyes:

eh klar:cool:

Sandrock 02.05.2002 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
Lösung
Warnung ! Erst die Registry sichern !
Im Registrierungseditor (regedit.exe) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run bzw. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\RunServices den Eintrag "Machine Debug Manager" -> "C:\Windows\System\mdm.exe" löschen.

Und was bringt mir das? brauch ich das teil nicht? und wie sichere ich die registry und wenn ich des lösch und nix geht mehr wie kann ich des wieder ändern *g* wie man sieht bin ich in slchen dingen eher unerfahren :rolleyes: :heul: :lol:

Zitat:

Wenn der Internet Explorer Version >= 5 installiert ist, daß Menü "Extras/Internetoptionen/Erweitert" aufrufen und den Eintrag "Skriptdebugging deaktivieren" auswählen und den Dialog mit "OK" beenden.

damit sollte das problem der vergangenheit angehören.

Was brinugt das das Skript debugging zu deaktivieren? will erst wissen was es tut bevor ich da was ruinier :D

aja

m&m wennd a die m's a für Microsoft stehen würden :D ;):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.