![]() |
Sprache ändern unter Win XP
Hallo Alle!
Blöde Frage, aber gibt es irgend eine Möglichkeit die Sprache unter WinXP zu ändern. Ich meine, dass das gesammte OS in auf englisch läuft? |
Für die Firmen-Edition gibt es Sprachpakete, als Verwender einer normalen Home- oder Professional Version kannst Du die Sprache nicht umstellen.
|
ich hab die englische version und ein paar language-packs dazu ...
in englisch is kein problem, aber wenn man eine sprache aus dem language-pack verwendet, dann werden einige sachen übersetzt und andere nicht ... und wenn man was ändert, dann hat es die eigenart, dass es irgendwann wieder auf englisch zurückgeändert wird ... also ein bisserl bugy - deswegen besser immer die sprache verwenden, die original auf der cd ist ... aber das ist eigentlich nicht das was du wissen wolltest ;) |
Das das mit dem Umstellen der Sprache nicht so einfach ist hab ich mir schon gedacht, aber da im Netz ja bekanntlich alles zu finden ist (wenn man es findet...) hab ich mir weiters gedacht, dass vielleicht jemand mehr darüber weiss.
By the way; Was ist sind die Language Packs genau? |
von der language-pack-cd:
Zitat:
|
heisst dass, dass ich fuer die language packs die englische windows version brauch? den kauf genau dieser möcht ich ja aus kostengründen vermeiden.
|
ja leider ... geht nicht anders ...
|
schaaas...
:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |