![]() |
wo bekomm ich billige Patronen für den C-S200
Das gute an den Canon geräten ist ja angeblich, dass es Nachbaupatronen gibt. Wo bekomm ich denn solche...??
Vielen Dank im Voraus :) |
|
Scheint nur ein Versand zu sein.. gibtskeinen "normalen" LAden??
|
kenn ich keinen, versand dauert 1 woche bei pearl und viel billiger wirst es nirgends bekommen.
|
Bitte nicht bei Pearl bestellen, die Firma ist schlicht und ergreifend unfähig, hab mieserabelste Erfahrungen gemacht...
Gute und günstige Nachbaupatronen gibts bei Officetrade (Link hab ich grad ned zur hand, folgt...) Hab mit meinem Epson damit beste Erfahrungen gemacht, was ich von anderen Patronen nicht unbedingt behaupten kann.... |
www.officetrade.at
Ich kann Jack Ryan nur recht geben. KMT Patronen sind erstklassig (bei meinem Epson besser als Original) und wirklich preiswert. Firma ist auch ok. |
Genau die meinte ich - bin sehr zufrieden!
|
Die bei officetrade haben meine nicht... wobei ich vermute das die von S300 ident mit der für den S200 sind?? Bei Pearl hingegen wäre interessant, wieviel ml die Patrone fasst....
|
Da gibt's doch diese Nachbauten von Pelikan beim Media Markt, Saturn etc...
Ob die billiger sind weiss ich allerdings nicht, da ich bis jetzt noch nie das Original gekauft hab. |
Also hab mir jetzt alles zam gerechnet... für jeweils 4 Patronen Farb und s/w.
Pearl: 63,70 (und 200Blatt Papier) Office: 62,20 Birg: 96 Niedermeyer: 101,60 Wieviel kosten die beim Saturn bzw. Mediamarkt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |