![]() |
Star Wars Episode II - Karten für die Vorpremiere
Hier kann man 2x2 Eintrittskarten für die SW EP II Vorpremiere am 11.Mai in Frankfurt für die es keine frei erhältlichen Karten gibt ersteigern..
5 Tage vor der Weltpremiere!!! momentan stehts bei 300 € :eek: Der Erlös sowie die Gesamteinahmen der Premiere kommen dem PolioPlus-Programm zur Bekämpfung von Kinderlähmung zugute... -->Quelle<-- |
zahlt sich voll nicht aus.am besten man wartet 1 woche später und ladet es sich es im internet runter.
|
Zitat:
|
Ha..das ist ja gar nichts..ihr hättet die Gebote für die Karte zur Vorpremiere von Lord of the Rings(In England) sehen sollen. Ich hab nur irgendwann zwischendurch reingeschaut und da war das Gebot bei ~30kats soviel ich mich erinnern kann. :D
|
Die Leute haben zviel Geld.
|
naja aber für star wars 2 kann is irgendwie verstehn, mitternachtspremiere würd i ma schon gern geben - aber sicher wer gibt schon soviel geld für solche karten aus, si schon a bissi dämlxih
|
was mach ich in frankfurt?
in österreich ist die vorpremiere am 15.mai. aber am 16 mai kann ich mir die Episode II schon in der nachmittagsvorstellung anschaun - das kann ich erwarten. ist ja zumindest schon interessant das diesmal die kinostarts weltweit gleich geschaltet wurden. bei episodeI waren da ja monate dazwischen und ich hab den in amerika vorabsehen können. das mit dem internet.... also die qualität ist sicher nicht die gleiche ;) das macht eben den unterscheid zwischen kino und fernsehen aus ist eben ein anderes feeling :cool: |
na ja wennst du ein 21 zoll bildschirm mit 5.1 soundsystem DD hast dann is das gleich feeling.
ausserdem gibts sicha divx format davon |
hab schon karten. bin am 15. mai um mitternacht im gasometer :-)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |