![]() |
Was fürn internet?
Also, ein Freund (16J) hat jetzt endlich ok von den eltern für "gutes" internet bekommen. naja, chello test gemacht, geht nicht. Adsl test gemacht, sollte gehen. jetzt nach 3 wochen haben sie geschrieben, dass es leider (noch) nicht funzt. naja, nun würden wir gerne wissen, Was es denn da noch für möglichkeiten (im bezahlbaren bereich) gibt, womit man auch spielen und "demos" ziehen kann?!
|
wo ist er zuhause (einmal ganz wichtig) wieviel darfs kosten, was is unter ordentliches internet zu verstehen, du kannst auch mit einem 56k modem demos ziehn, is alles nur eine frage der zeit...
|
ordentliches Internet heißt mindestens mehr als single ISDN.
Er wohnt am Karlsplatz *g* 1. |
was soll da chello ned gehn?
der online tester is dreck, anrufen oder in einem chello shop vorbeigehn is weitaus besser,.... |
was du denkst...
Ne ne, dumm sind wir nicht *g* natürlich hat er sofort angerufen, und sie sagten auch, dass viele von der Hütte dort angefragt haben, wegen Telekabel und so weiter. Aber der Ausbau dorthin wäre für sie trotzdem zu wenig gewinnbringend (sie hat ein anderes wort verwendet, dass mir aber jetzt leider nichtmehr einfällt. |
Zitat:
|
ja, noch ein klein wenig geschwollener, oder vielleicht wars das auch... thx.
naja... vielleicht weiß ja da jmd noch was. wie siehts aus mit SkyDSL oder so? Denn, sat hat er (logo, wenn kein kabel geht *g*) |
:eek: :eek: im 1sten ka kabel? des is ja wie amazonas ohne hitze :D
wie regenwald ohne regen *fg* iwe ne ubahn ohne störung :ms: OK wenns im 13ten ned geht bei uns habens gesagt ned rentabel die dummen ..... Vieleicht hat er ne mögkichkeit sich ins funknetz zu hängen aja bei inode *oder wie des heistgibts ja nen dsl anschluss wo du keinen TA zugang brauchst |
nicht rentabel... das wars!
naja, gibts in wien wirklich ein funknetz? weiß nur dass das in tirol gibt! |
hmm i denk schon das es eines gibt zumindes im Aresnal auf dem Mobilom Turm sind richtfunk anlagen nur wie wer was wann geanu weis ich nicht mehr aber ichshab schon mal was davon gehör das einer in nem forum was darüber gesagt hat eh a wiener glaub ich es war entweder eh hier oder im overclocker.at forum
hmmm... wars nur in eurem haus ned rentabel oder die gegend ned ich check die chello bimbos überhaubt ned sie sagen ned rentabel woher wissen die des? in meiner nachbarschaft kenn ich viele die hätten gern kabel weils da einige sender gibt dies auf Sat halt ned gibt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |