![]() |
Squakbox will nicht! But wy?
Hallo Freunde,
die SB ist ja eine Software :D. Jetzt habe ich 95 mal versucht, die Squakbox anzuschmeißen, aber immer meint sie, nachdem ich den Button "JOIN" gedrückt habe: "Squakbox hat das Spiel verlassen." Hääääh??? Ich bin Online, die Multiplayersitzung läuft, und sonst hat es doch gefunzt. Hat jemand eine Idee? Thanx, Schulle :confused: |
Hi Schulle, welche SB Version verwendest Du? und welche FSUIPC???
CU Michael :cool: |
Tach Schulle!
LAde dir bei www.simclients.com mal die ganz neue SB runter! Das ist die einzige, die mit dem FS2002 läuft. Dann brauchst du wie Michi sagt, auch die aktuelle FSUIPC. Dran denken, die SB muss die FS2002 Version sein, steht aber auch drüber! Tschüß David |
Hi Schulle, kleiner Nachtrag:
Du mußt die Frosch....ääh, ich meine Squawkbox ( :D) Version 2.3 beta 5 haben, nur die funzt im FS2002!! |
Thanx!
Hi friends,
vielen Dank. Tatsächlich benutze ich die 2.3 b5 Watt nu? Es lief ja auch schon ohne Probleme :confused: Gruß Schulle PS: FSUIP oder wie die heißt muss ich erst mal schauen. Ergebnis: 2.8.1.0 |
N E R V !!
Habe es wieder ein paar mal versucht. Jetzt meinte zwischendurch ein Fenster: "Unable to join game." Watt soll datt denn?
So ein Schiet! Schulle :heul: |
Hm,
als ich den Fehler hatte lag es daran dass ich mich nicht an die Readme gehalten hab. Als ich dann die Reihenfolge (FS2002 internet verbindungstarten, Squawkbox HOST starten, Squawkbox MAIN starten) eingehalten hab, hat es dann geklappt. |
Wo kann ich die VersionsNummer von der Squakbox ersehen. Auf SB-Host steht die VersionNummer 1, sonst kann ich nirgends eine Versionsbeschreibung finden. Habe wie oben beschrieben, von der (in diesem Forum) genannten Seite die 2002-Version heruntergeladen, allerdings noch nicht getestet. Wie kann ich erkennen dass dies die richtige Version ist?
Also danke schon mal für die Antworten, mfG Pedro100 |
Wie bitte?
Hallo Elmar,
Host-Squak und dann Main-Squak???? Wie Du meinen? Also, meine Reihenfolge in Kurzform geht so: Internetverbindung (gleich mal Blick in ServInfo) Flusi auf - Multiplayer einrichten (Maschine plazieren) SB anklicken - start search - join - und ??? - ... ... sonst ging dann das SB-Fenster auf, jetzt plötzlich nicht mehr :heul: Die Welt ist sooo düster, und ich bin sooo klein :heul: Ciao, Schulle |
TAch Schulle!
JA, ich glaube ich sehe das Problem wie auch Elmar! Du musst in deinem Squawkbox Verzeichnis die SBHost.exe haben, dann geht es wie folgt: online gehen FS starten sowie Multiplayer hosten dann die SBHost.exe im SB Verzeichnis starten erst dann die squawkbox.exe starten dann alles wie gewohnt, halt nur, dass die SB nun in diesem extra Host Fenster ist! TSchüß David |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |