![]() |
SUCHE DRINGEND
Hallo an alle Flusipainter!
Suche für meine VA unbedingt nen Painter für FS2002 Flieger. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ne Flotte zusammenpainten könntet, obwohl 1 Flieger vorerst reicht. Wer Lust bzw. wer es drauf und zeit hat, der melde sich bitte bei mir! Viele Grüße Thomas |
Es sollten mal mehr Leute das Painten lernen, das ist eigentlich gar nicht so schwierig. Ich bin Painter und hab das gelernt, weil ich auch ne VA hatte. Aber ich hab zu wenig Zeit, da ich auch schon für 2 VA´s noch Painte
|
Gute Idee Jens,
nur wie???
Ich möchte das Painten und Designen von Flugzeugen lernen, allerdings wie??? Ich versuche da jetzt schon eine ganze Zeit hinter zu steigen, aber auch die Berichte in der FlightXPress haben mir bis jetzt noch kein bisschen geholfen, dieses ganze Fachchinesisch;) da steig ich noch nicht durch. Wo fange ich am besten an??? Für hilfe wär ich echt dankbar:( Also!!! |
Also lerne zuerst mal painten. Designen ist sehr schwierig zu lernen. Geh mal auf http://www.fshomepage.de.vu das ist meine Seite, die ich zwar geschlossen habe, aber alles ist noch zu erreichen. Da gehst du unter Hilfe, da hab ich ein kleines Torturial geschrieben.
|
hallo jens
danke erstmal für den tip deine site ma anzusehen, werd es mal versuchen mit dem painten in nem paint proggie. grüße thomas |
Kann mir jemand sagen wo ich so ne richtig gute Bell-Uh1D
herbekomme? fürs repainten in "SAR" Farben! Hab zwaqr schon ne SAR-Bell, die fliegt sich aber wie ein außer kontrolle geratenen Schneebesen ALSO HIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! |
Wenn deine Bell schon gut ist, dann kannst du dich ja mal bei der Flugdynamik probieren.
|
Tia
das Problem liegt daran das sie wirklich gräßloich aus sieht und es eine Freeware ist |
Hey Jens
Als ich mir deine Antwort durchgelesen habe, schaute ich mir an wer die schrieb, sah ich das du (Jens_Winkler) Da dachte ich mir: Mensch, denn Namen kennst du doch! Mir viel aber nicht ein woher! Also schaute ich mir ältere Messages von dir an und ich stieß auf deinen Link, also ging ich auf die Seite UND DANN! viel es mir wie Tomaten von den Augen Die schreckliche Bell war von dir!! Das war deine SAR 71 von "Die Rettungsflieger" Ich habe sie erkannt weil ich halt gerne "Die Rettungsflieger" schau |
und das sie schön ist, habe ich nie behaubtet
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |