![]() |
Autotune & Austria Pro
Hallo!
Ich habe die Austria Pro und die Austrian Airports installiert. Die bei der Austria Pro neu dazugekommenen Flugplätze (z.B. LOLO usw.) integrieren sich automatisch ins MS-GPS und in die Kartenansicht. Dort werden auch die richtigen Platzfequenzen angegeben. Jedoch scheint die Autotune der MS-ATC diese Frequenzen zu ignorieren und lässt mir nur die Möglichkeit, COMM auf die Frequenz des gerade nächstgelegenen Flughafens, der auch in der Standard-Version des Flusi dabei ist, einzustellen. Ergebnis: Wenn ich zum Beispiel in LOLO stehe, lässt sich die Autotune nur auf LOWL Boden oder ATIS einstellen. Daher hole ich mir die Startfreigabe für LOWL obwohl ich in LOLO stehe. Gibt es da Abhilfe? mfg Thomas :) |
Haaaallloooo!!
:D |
Huhuuuu
Für den Platz gibts keine Einträge in den entsprechenden ATC-BGLs. Also einfach mit AFCAD den Platz mit den entsprechenden Frequenzen neu aufbauen... (dann gibts auch AI-Traffic)
Viel Spaß michaz |
Danke für deinen Tip!
mfg Thomas :) |
reihenfolge???????
Gibt es eine beachtung bei der reihenfolge der Installation...das nicht Texturen überschrieben werden...also erst Austria prof.2002 und dann Airport Austria...ist das ok.helft mir doch mal, bei wem ist das optimal!????stephan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |