![]() |
wissenstest rund um computer, internet, technik usw.
http://www.psychologie.uni-mannheim....reception.php3
am anfang denkt man sich, dass man sowieso das große genie is, aber ab frage 39 oder so wirds echt heavy ! bin gespannt, wieviel ihr richtig habt, ich hatte 46 von 60. Viel Spaß ! PS: bzgl. des Urheberrechts. Diese Link stammt aus GH, habs gefladert, sollen ja auch die WCM'ler wissen :D |
56 von 60
|
Hallo!
53 aus 60, bin mir ziemlich sicher welche die falschen waren......gruml...netzwerk...gruml ;) Ciao, Steve |
51 Richtige
Bei den lezten (Programmieren,Hardware) mußte ich 4-5 raten, die hab ich also eigentlich nicht wirklich gewußt. Dafür war das Übrige alles andere als schwierig. Ihr könnt meinen Nick von "all" auf 51-wissende.... kürzen wenn ihr wollt ;) |
*PROTZ*
59!
(Anhang als Beweis) Ma, bin ich toll! ;) :p nur die Frage nach der Bedeutung von EVA hab ich wohl falsch ausgelegt :D *EDIT:* wo ist der anhang hin? wieso kann ich im edit keinen anhang modifizieren?!? :heul: (das wirft kein gutes licht auf ein 59er-genie :lol: ) |
versuch den screenshot nachzuliefern ..
(ma, nur weil das bild ein "bißl zu groß war *g*) |
57 richtige ... bei der semaphore hats mich schon a bisserl verwirrt ...
|
43 von 60 :heul:
naja es soll ja auch leut mit anderen hobbies geben :lol: |
52 von 60 hab ich geschafft.... und jetzt muss ich mich sputen sonst verpass ich noch meinen flug :D
|
48 von 60
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |