![]() |
gibts die FSUIPC SDK auch in Deutsch?
gibts die FSUIPC SDK auch irgenwo in Deutsch? oder Hates jeand übersetzt und ins Netz gestellt?
Gruß Heinz |
Hallo Heinz 007!!
Ich glaube FSUIPC SDK ist ein Modul welches es erlaubt verschiedene Programiersprachen mit FSUIPC zu komunizieren. In den Zip Dateien sind nur kurze Textdateien mit Anleitung, wäre kein Problem das zu überstetzen, ich müßte wissen welche Programiersprache du anwenden willst. Ich glaube aber eher das du die Anleitung für FSUIPC übersetzt haben willst!! 16 Seiten das dauert:-).Auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung vom Programieren, würde aber gerne die Daten der Fluglage für eine Motionplattform aus dem FS herauslesen! In diesem sehr gutem Forum, wie ich finde, habe ich herrausgefunden das man dazu FSUIPC SDK und Programierkentnisse haben muß! Wenn du programieren kannst und mir eventuell bei meinem Problem helfen kannst, würde ich die Anleitung übersetzen!! Ich möchte aber vorwegnehmen, das ich im Juli meine schriftliche PPL-A Prüfung machen will und danach erst dafür Zeit habe. 16 Seiten kann ich dann mit ein wenig Geduld übersetzen! Es soll ja Hobby bleiben und nicht in Stress ausaten:-) Gruß Moonraker-007 |
Hallo Moonraker-007;
ich möchte das ganze in der Progammiersprache C programmieren, das wäre in der FSUIPC_SDK.zip der unter Ordner UIPC_SDK_C.zip. Ich meinte aber ,wie Du schon sagtest,die 16 Seiten der FSUIPC for Programmers.doc .Wenn du dann mal Zeit hast wäre super wenn das Machen könntest. Gruß Heinz |
Hallo Heinz !!
Ich denke ich werde mich da mal dransetzen,will ja auch selber wissen wie´s geht!! Dauert aber ein bisschen :-) gruß moonraker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |