![]() |
Info für alle Wheel Maus Besitzer
Wünsche einen angenehmen Sonntag Nachmittag!
Ist euch beim FS2002 eigentlich schon aufgefallen, dass man mit einer Wheel Maus die Instrumente durch drehen des Mausrades bewegen kann? Ist cool!!:cool: :D Man braucht nur mit der Maus auf die "Klick-Spots" zeigen und dann das Mausrad rauf, oder runter drehen. Alleine das Heading einstellen ist damit ein Vergnügen und die VOR's kann man ebenfalls bedienen. Und weil das noch nicht genug ist probiert mal die Funk-, Transponder- und NAV-Frequenzen damit einzustellen. Wenn diese Info bereits existiert bitte ich gleich vorweg um Entschuldigung. ;) Liebe Grüße aus LOWW Martin |
Hab ich schon gewusst!
Also nur ein Beitrag um vielleicht irgendwan ein Sternchen zu bekommen ;) :) mfg Lukas |
mensch, da habe ich seit jahren so ein teil und hab's nie versucht ... :confused:
leider kriegt man im PSS-airbus die tausender bei der altitude-eingabe nur auf die "herkömmliche" weise eingedreht, aber ich glaube das kann ich verschmerzen. ;) grüße, gerson |
...ich sage nur FS2002 Handbuch:p ;) :D
Gruß Niko |
jaja ... RTFM und wer lesen kann, ist klar im vorteil ... ich weiß :D
grüße, gerson |
Und die PIC767 ??
Die Einstellung des AP über das Mausrad finde ich eine super Neuerung beim FS2002...
Aber bei der PIC767 geht es nicht, oder? Hat jemand vielleicht einen Tipp? Gruss Florian |
hi florian,
ich kann nur bestätigen, daß es bei meiner PIC767 ebenfalls nicht funktioniert ... grüße, gerson |
Hab seit einem Jahr eine Wheel Mouse und die Funktion im Fs nicht bemerkt.... :) :D
mfg Thomas :) |
Ich hab' sie auch nicht bemerkt weil die Funktion bei mir überhaupt nicht funktioniert.
|
Wheelrad-Maus
hallo,
hab den Trick noch nicht gekannt. Habs nun mal bei der 737 von Dreamfleet probiert, und es funzt. Gruss, Farid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |