![]() |
stecke in MoHAA Mission fest ...
das gibt's doch nicht werdet ihr denken, aber bei der (rettungs)mission mit dem abgestürzten piloten und treffen mit "resistance" ist bei mir nach der schlacht am berg bei der kirche schluss. da kommt niemand und es geht nirgends weiter.
wie gibt's das :confused: H I L F E |
HILFE !!!
|
hallo! - ja, da habe ich auch eine minute lang gegrübelt - der schalter ist etwas versteckt - du musst in die kirche zu dem alter, auf der rechten seite ist der schalter - dort drückst halt die use taste und dann kannst du die leiter mit dem piloten runterklettern - dort trefft ihr die französische tusse...
;) mfg helge |
bei der stelle bin ich auch nicht gleich weiter gekommen
erst als ich einen freund fragte hab ich den schalter gefunden |
Zitat:
Danke! ich hab zwar eh alle Kirchenwände mit der use taste abgeklappert, aber anscheinend hab' ich gerade bei dieser stelle nicht geklickt. grüße maxb |
² helge
eiso ich find keinen schalter, hab den ganzen altar abge-used aber da is nix !! |
moment, ich hab's noch gar nicht probiert. werd' gleich mal w98 hochfahren ...
|
|
ups, dann bin ich in der falschen kirche :D
meine is nämlich ziemlich zerstört, und kommt da, wo vorher die fetten kanonen stehen, die auch mich schießen ! :) |
pfoha ja das war a schmarrn, da bin i a anige zeit gsteckt, biss i jeden millimeter der kirche abgsucht hab
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |