![]() |
Golden Tree
hi, hat irgendwer eine ahnung wo ich ein netzteil von dieser firma herbekomme ? gewünscht wird ein Golden Tree 42o watt netzeil. gefunden habe ich nur händler in niedersachsen, der nicht nach österreich versendet- tolle eu.
|
Sag mal, wo genau in Niedersachsen, kann Dir eventuell helfen. Bin zur Zeit in DE und bald aber auch wieder in AT.
Wenn's des unbedingt brauchst/haben willst und doppelte Versandgebühren (einmal Firma DE zu mir und dann in AT nochmal) in kauf nehmen kannst/willst, dann wird das was. Gruß, EGI |
vorab danke für deine freundliche hilfe.
es ist nicht für mich, sondern einen lästigen freund/bekannten der einfach 3 floppyanschlüsse am netzeil haben will. habe ihn aber mittlerweile aufgeklärt das es da auch noch andere möglichkeiten gibt ;) ps für mich persönlich wäre es unerheblich was was kostet, wenn ichs mir umbedingt einbilde:) von solch deppen wir mir lebt ja die wirtschaft :rolleyes: also tx noch mal und schönes wochende. |
Also np, WoE ist zwar schon vorbei :-)
Cu, EGI |
einfach von einem alten Netzteil so einen Floppykabelstrang auslöten und in ein entsprechendes neues NT einlöten ;-))
best regards, LZ |
Es gibt doch sicher auch y-Kabel dafür.
Jak |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |