![]() |
Also, ich habe vor kurzem alles neu installiert und es lief alles wunderbar(wie ungewohnt) und es läuft jetzt eigentlich auch noch wunderbar bis auf das Herunterfahren. Zuerst gings noch normal, Start/Beenden/Herunterfahren und nach ca 3 sec war alles aus.
jetzt fahr ich runter und es bleibt alles beim "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm ca 1 Minute stehen und dann erst schaltet sich alles aus OS ist Win98 (nicht SE) Hubman |
Schau mal ob Du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen hast, siehe Autostart oder C:\WINDOWS\SYSTEM\MSCONFIG.EXE, oder ob z.B. Office-Anwendungen einen Index erstellen.
lG Christoph P.S.: Virenscanner oder Norton Installationsüberwachung etc.?? [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 20. Oktober 2000 editiert.] |
sers !
du könntest versuchen bei msconfig unter weitere optionen die funktion schnelles herunterfahren deaktivieren anklicken,...wäre ein versuch wert; gruß jaszman |
hast eine netzwerkkarte???
dann deinstalliere mal exchange. hatte selbige probs bei 3 rechner! seitdem gehts ruckzuck. |
dafür gibt es auf der mircosite sorry microsoftsite seit ca. 2 jahren für w98FE einen patch. mfg. LF
|
Also Netzwerkkarte hab ich, aber das Problem ist ja erst nach einer Woche aufgetreten drum hab ich ja keine Ahnung an was es liegen kann. in der config.exe hab ich jetzt schon alles rauf und runter konfiguriert und immernoch das selbe
@lord frederik hast du zufällig auch ne url Hubman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |