![]() |
DF 737 Lichter flackern
Hallo Leute!
Habe mir gestern die DF 737 (FS2002) zugelegt und meinen ersten Flug absolviert. Funktioniert alles ganz gut (das FMC hab ich noch nicht probiert), habe allerdings einen kleinen Schönheitsfehler. In der Außenansicht flackern sämtliche Lichter (egal ob aus oder eingeschaltet). Die Nav Lights flackern dauernd, die Strobes flackern total unregelmäßig, die Logo Beleuchtung lässt sich gar nicht ausschalten (den Schalter auf off stellen bring nichts). Im Großen und Ganzen sieht der Vogel in der Außenansicht ungefähr so aus wie ein kitschiger amerikanischer Christbaum, wenn ihr versteht was ich meine!! Ist zwar nur eine optische Angelegenheit, würde mich aber über Lösungsvorschläge trotzdem freuen. mfg Gassa |
hmm drück zweimal die taste L
|
hallo gassa,
habe mir auch kürzlich die DF737 zugelegt - bin aber leider noch nicht nicht allzu viel zum fliegen gekommen. glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass sich die logo beleuchtung nicht abschalten läßt. ist gewollt immer eingeschalten. guten flug roland |
RE DF737 Logobeleuchtung...
... die lässt sich in der Tat nicht ausschalten.
Thomas |
Das Problem liegt darin, daß die DF734 eigentlich für den FS2000 entwickelt wurde. Im FS2K funktionierten auch sämtliche Beleuchtungen mit den Schaltern am Overhead Panel korrekt. Bei der Anpassung an den FS2002 gibt es bezüglich der Beleuchtung Probleme (z.B. auch keine Beleuchtung aus dem Cockpit zu sehen). Die Einzige Lösung wäre ein komplett in GMAX neu entwickeltes Außenmodell. Und da schätze ich, auch im Hinblick auf die Anpassung von Text-o-Magic, war DF die Arbeit zuviel ... was ich verstehen kann.
Beim nächsten neu und für den FS2002 entwickelten Flugzeug wirds solche Probleme garantiert nicht geben. Gruß Simeon |
Danke
Danke Leute, dann kann ich meine Grafikkarte also wieder aus dem Mülleimer fischen!
mfg Gassa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |