![]() |
Frage
Weiß einer von euch, wann die Geforce 4 Ti-4200 rauskommt?
thx for answers!!!!!! MfG Thomas M.:) :) :) |
g
Ich nicht.
|
Moin Moin !
Bald !!! ;) CU Stephan |
Auskunft
Auf die klaren und ausführlichen Antworten wird sich Thomas aber freuen
Gruß Gerhard |
Tja,
was soll man auf diese Frage auch schreiben? Die meisten wissen wohl, daß die Karte angekündigt ist, und wenn ich Stephan richtig verstehe, will er sagen: "Angekündigt sind sie für die nächsten Wochen, aber wer den Markt kennt, der weiß, daß man sich darauf nicht verlassen kann." Das Problem hat man als durchschnittlich großer PC-Händler übrigens genau wie der Endverbraucher. Man bestellt zwar die schon vorhandene Artikelnummer beim Distri (-butor), aber wann UPS damit anrückt, ist immer wieder eine gelungene Überraschung. ;) Fragen ist also meist zwecklos. Betto PS. Bin kein Händler, habe aber mal in der Branche gearbeitet. |
Moin Moin !
Genaue Daten sind wirklich nicht bekannt (außer dem üblichen Ende des Monats-Gequatsche). Vertrieben werden sie aber trotzdem schon, aber halt in Desktop-Systeme (sprich ganze Computer ala Media Markt) eingebaut. Wie lange es dauert, bis man die erste Retail-Karte bekommt, weiß ich nicht... CU Stephan |
Hier mal die Angaben von www.Alternate.de (achtet auf die Versandkosten!):
Asus V8420/TD : neues Produkt, Liefertermin laut Hersteller Angekündigter Liefertermin: Mai Gainward GeForce4 PowerPack! Ultra/650 TV/DVI bzw. GeForce4 PowerPack! Ultra/650 XP: innerhalb 24h Angaben natürlich ohne Gewähr, Link zur Seite steht oben, dann jeder auch noch mal selber gucken und andere Versenden gibt es ja auch noch. Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |