![]() |
Crack???
Hi Leute!
Braucht man für den FS2002 einen Crack um ihn ohne CD starten zu können? (Bei Optimalinstallation) |
hallo , ich benutze de fs2k2 auch und bei der voll-installation habe ich noch nie die cd's gebraucht um den flusi zu starten .
hast du nur eine minimal-installation gemacht? |
Nö
|
Nee
|
Danke! Hat sich erledigt, also doch die Vollinstallation, dieses ständige CD rein CD raus nervt ja total!
mfg, Andi |
Jo, besser isses!
Jörg |
jo also, ich könnte dir sagen wo du ganz harten crack her kriegst, aber das ist dann wirklich harter.. das halten nicht alle durch, wenn du einmal so einen nimmst, dann wirst du dermaßen abhängig... das kansnt du mit keiner anderen Droge vergleichen! :lol:
uups meintest du KEINE drogen?!?!?! :confused: :roflmao: |
sorry, nicht wirtzig!
mfg
|
es ist auch nicht witzig nach cracks zu fragen. Denn die sind nicht von den Entwicklern zum gebrauch bestimmt. Ok, das ist nicht illegal Cracks zu benutzen. Cracks sind nämlich nur kleine dateien die den Quellcode ändern. Illegal wird's nur wenn man einen Brennschutz etc damit umgeht. Aber vergiss nicht, dass du durch Cracks keinen Support mehr kriegst. Denn du veränderst dadurch den Programmcode und da kannst du keinen Support mehr verlangen. Steht in jedem Handbuch auf den letzten seiten.
|
Quellcode ändern
Aber Hallo, wenn der Crack den Quellcode ändert,ist das sehr wohl illegal: nachzulesen unter den neuen Paragrafen zum Copyright.
MfG D.:ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |