![]() |
WAAAHH!! JETZTS REICHTS!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHH HHHHH!!!!!!!!
Mann bin ich geladen... :mad2: Telefonterror :ms: Vor einigen Wochen (vor dem sozialstaat-volksbegehren) hatt bei uns daheim, einmal eine halbe Stunde (oder Stunde??)lang das Telefeon regelmäßig alle paar Minuten geläutet.. keine Ahnung wer das wer, da war dann nur so ein Tonband, wo man sich irgendwelche Infos (für oder gegen??) das Volksbegehren anhören konnte.. Und das ganze war einem Tag vo einer schweren Prüfung.. :mad2: und jetzt - hier in meiner Wiener Wohnung: seit 8:45 läutet das Telefeon, so im 1-2 min. Takt... aber diesmal spricht weder Tonband sondern gar nix, nach ein paar Sek. piepsts nur.. :ms: Habt Ihr sowas auch schon erlebt? weiss wer, von welcher Firma oder Verein, das ausgeht? Habt schon irgendjemand dagegen was unternommen? :ms::ms::ms: |
Wie wärs mit Hörer nebens Telefon legen ? *ggggg*
|
Zitat:
trotzdem nervts ungemein , vielleicht wartet man ja grad auf nen dringenden Anruf.. :ms: oder stell Dir vor, sowas passiert alten, gebrechlichen Leuten, die sich nur mühsam zum Telefon schleppen können.. a echte Sauereri is sowas.. |
Hast keine Rufnummernerkennung am Tel. ?
Oder hat der die Übermittlung abgeschaltet ? Leider is ja so dassd auch von der TA net wirklich Hilfe erwarten kannst.... Aaaaber - während du stundenlang in der Warteschleife der TA hängst können die Koffer nimmer anrufen :D |
Zitat:
und daheim könnts das Telefon zwar, aber irgendwie funzt das ned, ist diese Funktion von der Telekom nicht freigeschaltet oder was weiß ich.. naja jetzt ists zum glück ja wieder vorbei... :) |
piepsen od. pfeifen?
beim pfeifen wird dir wahrscheinlich einer was faxen wollen. das würde auch den 2 min. takt erklären. warst vielleicht abstimmen? bist bei de roten? du hast jetzt vielleicht auch schon eine akte :D |
k.A. obs piepst oder pfeift.. auf jeden Fall hats mich aufgeweckt..
nur gut, daß ich hier kein Fax hab.. :lol: |
Klingt wirklich danach, als wenn jemand ein fax mit Wahlwiederholung abschicken würde. Hatte soetwas mal am Handy. Da wusste ich aber wers war, denen habe ich dann ganz "nett" erklärt wie man ein Fax anwählt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |