![]() |
P4 1,6 GHZ UM 89 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!
in so nem an- u. verkaufgeschäft rund um multimedia bei mir in der gegend gibts ein paar PIV's mit 1,6 um 89 EURO !!!!!
fakes hab ich bis jetz keine entdeckt, draußen hängt ein schild: "...Wenn Sie Verkäufer quälen wollen, dann gehen Sie am besten gleich zum Saturn, Birg oder Dorotheum.." oder "Lautsprecher für Dismans: mit Fragen: 299.- ohne Fragen: 2,90.- " (:D) deswegen frag ich nix, aber schauts mal vorbei, ein blick lohnt sich !! Favoritenstr. 40, wien 4, neben dem anker !! am besten mit dem 13A |
"Ey, guckst du?" :eek: "Ey, brauchst du?"
Hab "nachgeforscht" :D - Na im ernst, hab sofort an Mercedes gedacht und mal auf die Homepage gschaut - und siehe da, er is umgezogen - ratet mal wohin... :D http://www.computer-boerse.at/mercedes/index.htm |
Zitat:
|
Zitat:
PS: soll nicht heißen, daß mir die arbeit keinen spaß mache würde |
pps: also zumindest die "garantie" erinnert doch stark an jemanden, der bei ga gelernt haben muß :D
|
Zitat:
ich glaub eher umgekehrt :hehe: |
GA u. der Mercedes sind ein und dieselben!
GA ist die Filiale fürs Finanzamt,der 2nd-Shop geht steuerfrei. daher auch neues als gebraucht zum neupreis erhältlich ;) |
seit neuem gitbs in der auslage nen gummihammer, wo ein pickal draufsteht: "du wollen garantie"
daneben noch so ein riesenstahlhammer: "du haben fragen ?!" :D |
In dem Laden war früher das "Elektronikland", so ein Videospielgeschäft, war aber auch total chaotische der Betrieb, hab mich immer gewundert, warum die nicht schon früher zugesperrt haben.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |