![]() |
Taxiways flackern
Hi!
Seit kurzem habe ich, eigentlich FS2002-Weit, ein Darstellungsproblem: die Taxiways auf dem Boden flackern, das heisst der Boden scheint immer wieder durch. Ziemlich nervig. Ich habe eine Zahl von Add Ons installiert in letzter Zeit, sowohl Panels/Flieger als auch diverse kleine Szeneries. Weiss jemand woran das liegt? |
Suche benutzen, ich glaube, es wurde schon ab und zu diskutiert, oder :confused:
|
Jo, es gibt so drei Themen dazu, aber das ist meistens spezifisch ner Szenerie verbunden gewesen...naja, ich hab mal die Add On Szeneries gelöscht, scheint wieder zu gehen. Lag vermutlich an dem manuellen Scenery.cfg Eintrag.
|
@ Markus_F
Hallo, habe von Dir beschriebenes Problem auch, jedoch nur in der virtuellen Cockpitsicht; weltweit. Das Problem auf installierte Szenerie-Add-ons zurückzuführen kann ich nicht bestätigen, denn es trat auch nach einer Neuinstallation des FS2002 auf. Habe diverse Nvidia Treiber und Grafikeinstellungen versucht, bisher ohne wirklichen Erfolg. Falls jemand eine Lösung hat, BITTE mitteilen. Happy landings |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |