![]() |
TFT-Display Empfehlung für Office-Anw.
Welches 15" TFT-Display könnt ihr mir empfehlen, für einfache Office-Anwendungen. Es sollte ein schönes Design haben und in der Preisklasse von 500€ liegen.
Ich habe im Moment den Belinea 101535 ins Auge gefasst, weil er ziemlich billig ist und noch dazu ein sehr gutes Design hat. Bitte gebt Empfehlungen ab. Grüße Martin |
philips 150s rulez! :cool:
wir haben etliche davon (150s) im einsatz, preis-leistungsverhältnis ist prima, die bildqualität meines erachtens besser als die samsung tft's, von denen haben wir auch ein paar. von belinea halt ich persönlich nicht viel, hab mit den dingern selber schon genug scherereien gehabt (in meiner vorigen fa.:rolleyes: ) ... und wenn ich meinen jetzigen lieferanten nach belina produkten frage, bekomme ich zur antwort, dass er mir "so ein graffl" sicher nicht verkauft, weil er dann vor lauter garantie-abwickeln zu nix mehr kommt... *lol* preis weiss ich keinen genauen, dürfte sich aber inkl. steuer bei deinen gewünschten 500€ bewegen... mfG, exacta |
Habe seit Dezember den Samsung Syncmaster 151s, bin sehr zufrieden damit, spiele auch immer wieder, und habe keinen pixefehler (bisher gefunden? :) ) Sieht auch nett aus (gäbe es z..b auch in schwarz) und liegt in deiner Preisklasse.
LG zAPPEL |
Der Philips 150s ist auf jeden Fall ein Überlegung wert, obwohl mir persönlich das Design nicht so zu sagt.
Der Samsung Synmaster 151s hat ein spitzen Desing, ist aber leider etwas teuer. g Martin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |