![]() |
Boeing 747-400 Panel AJ85 Panel
Hallo,
ich suche für den FS2002 zwei Panels als Freeware: a) für den Jumbo 747-400 default b) für die AVRO AJ85 bei AVSIM bzw Flightsim hab ich nichts vernünftiges gefunden und das Originalpanel der 747 ist leider so unter aller Kanone, das ich das Ding nicht benutzen kann/will. Es sieht 1. mies aus und ist 2. grottenschlecht in der Performance Dankbar für Tips ist Matthias |
Hallo Matthias,
spricht was dagegen (Stilbruch!?!) die RJ85 mit dem BAe 146-Panel von Matthias Lieberecht zu fliegen? Das Panel ist auf jedenfall genial. Auf den bekannten Seiten nach der Datei ml146pv2.zip suchen. Bezüglich 747-400 benutze ich das Panel von Tony d'Ambrosio mit Realcrt. Entspricht zwar nicht unbedingt der Realität und ist bekanntermaßen kostenpflichtig (die Gauges), aber für die paar Male, wo ich mit so einem Brummer unterwegs bin reicht es mir völlig aus. Mehr kann ich leider nicht helfen. Gruß Thomas |
Hallo Thomas,
hab nix gegen Stilbruch, hauptsache, es läuft. Ich werd die Panels mal testen und dann sehen wir weiter.. Danke erstmal Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |