![]() |
Hallo,
hab folgendes Prob mit Winoncd: Möchte eine Audio-CD brennen, die zwischen den Tracks keine Pause hat. Habe schon laut Manual Disk-at-one eingaschalten, aber nixda. immer noch ca. 2 sek pause! Gibts eine möglichkeit Winoncd beizubringen das zu unterlassen, oder gibts ne andere software die das kann? Gruß Nokvie |
Hallo Nokvie!
Du erstellst ein Audio-CD Projekt, indem du die Tracks aus dem oberen Explorerteil in den unteren Bearbeitungsteil mit der Maus ziehst. Dann klickst du unten mit der rechten Maustaste auf einen der Tracks und wählst Eigenschaften. Hier ist die Einstellung "Keine Pause zwischen zwei Tracks" MfG |
Hi wohac!
Habs grad versucht mit 2 Tracks. Leider kein erfolg. :( immer noch pause dazwischen! *verzweifeln tu* Gruß Nokvie |
Hallo Nokvie,
von welcher Quelle holst Du die Tracks, von CD oder von z.B. Schallplatte über WAV-Files? Vielleicht sind die Pausen direkt auf der Quelldatei. Wenn Du es von WAV-Files machen willst könntest Du ja alle zu einem File verbinden, Du hast dann natürlich keine einzelnen "Lieder" mehr. Es könnte auch am Recorder liegen, siehe WinOnCD-Hilfe. Mit meiner WinOnCD-version (3.7 + Update ???) geht´s eigentlich problemlos. lG Christoph |
Hi Christoph!
Holle die Daten direkt von CD! Ist ne DJ-CD die durchgehen ist! will nur die track-reihenfolge wechseln! Aber ohne 2sec. silence! |
Sollte zwar auch beim WinOnCD tadellos funktionieren - genauso und das mit Garantie - funkts bei Nero 5.0.
Ist ein ausgezeichnetes Brennerprog, vor allem für Audio-CD's. Einfach Rechtsklick auf den Track - Eigenschaften - Pause... ------------------ mfg, TeeKiller |
Arbeitest Du eigentlich mit der Version 3.6 oder 3.7? ich habe mit 3.6 ein ähnliches Prpo gehabt. Hat nie die Einstellungen für die ganze CD übernommen. Musste immer jeden Track anklicken und den Zwischenraum auf 0 Sekunden stellen. Seit der Version 3.7 funktioniert es allerdings auch mit den Einstellungen für die ganze CD.
|
Hallo,
daher meine Frage nach der Version, ich hatte auch die Probleme mit Ver. 3.6 wie Tarjan. lG Christoph |
nehmt doch FEURIO!!!!!
einfach das beste und problemloseste |
kann mich b.trunken nur anschließen. feurio ist das beste prog um audio-cds zu brennen. (http://www.feurio.com)für daten kann man es leider nicht benutzen. kennt da jemand etwas ähnlich tolles wie feurio für diesen zweck?
------------------ revell |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |