![]() |
LOWW + AA AFCAD
Hallo!
Ich habe für Wien Schwechat in Verbindung mit den Austrian Airports die Lage der Taxiway korriert. Auch habe ich einige Gates hizugefügt. Also wer Interesse daran hat downloadbar unter www.lukas.haselsteiner.at.tf oder direkt http://www.scifi.pages.at/haselstein...nloadseite.htm Ich hoffe es gefällt euch. mfg Lukas PS: Kann mir wer den genauen Unterschied zwischen Parking-Positions und Gates erklären? |
Zunächst Dank für deine Mühe.
Sobald ich AA habe(in Kürze), werd ich´s testen. |
Hallo Lukas!
Erst einmal danke für deine Mühe! Der Unterschied zwischen einer Parking Position ist folgender: Bei einem Gate dockt man an, das sind die "Arme", die von den Terminals weglaufen. Einen Parking Position hingegen ist einfach ein Parkplatz für Flugzeuge auf dem Apron. Alle Gates und Parking Positions sind durchnummeriert und daher kann man sich mit Hilfe einer Karte leicht am Airport orientieren. Hoffe, dir geholfen zu haben. mfg Thomas :) |
Danke für deine Hifle Thomas
mfg Lukas |
Hallo!
Mir ist gerade etwas eingefallen. In LOWW gibt es Parking Positions mit Namen wie 6A, 6B, 6C, 7A,... Nur man kann bei den Namen der Parking Stands keine Buchstaben eingeben. Wie soll man die dann benennen? :confused: Man kann ja nur Gate J oder so angeben. Blöde Sache. Hat irgendwer eine Lösung? mfg Lukas |
... Listing
...ich denke, dass man das über die "LISTING"-Funktion (ich glaube, das heißt so, ist aber im Hauptmenu ein Punkt) editieren kann (also "mögliche" Positionen anlegen, und dann auswählen). Bin aber noch im Job und kann es jetzt nicht sofort ausprobieren. Guck mal da.
Liebe Grüße aus Wien Gianni |
Im Menu Lists kann man zwar die Parkpositionen anzeigen und editieren aber man kann nicht Parking 7D oder so erstellen. Es geht nur Gate D7. Trotzdem danke für deine Hilfe.
mfg Lukas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |