![]() |
767 PIC Airways
Hallo,
Falls es schon einen Beitrag gibt, bitte verweisen, ich habe nichts gefunden...:rolleyes: Heute wollte ich zum ersten mal mit der 767PIC im FS2002 einen längeren Flug unternehmen und wollte deshalb nicht jeden Waypoint einzeln tippen, sondern den Airway angeben (wie üblich mit Start- und Endpunkt, die Bedienung ist mir vertraut...). Nach Eingabe des Airways erhielt ich allerdings nur noch Invalid Entries, wenn ich den Endpunkt angeben wollte. Auch der Versuch, den Airway früher zu verlassen, brachte nichts. Auffällig war außerdem, dass zwischen der Airway Kennung (auf der linken "via"-Seite) und dem Entry-Pad (auf der "to"-Seite) ein "THEN" stand, wie bei einer Route Discontinuation. MfG Benjamin |
Hallo Benjamin,
stimmt die Revision Deiner Navigationsdatenbank für die PIC mit der Revision der Karten überein, auf denen Du den Airway gefunden hast? Bzw. stimmt die Revision der Standard Routen überein? Die Lage eines Airway bzw. die auf ihm enthaltenen Wegepunkte ändern sich schon mal schnell ganz gerne ... |
Hallo,
Ja, daran liegt es nicht, ist alles korrekt... Mich stört wirklich die Anzeige "THEN", das sieht aus, wie eine RTE DISC... Wie es sich anhört, hast du die PIC auch... Ist dir nicht aufgefallen, wieviel Leistung sie zum Rollen braucht (im FS 2002 bei gleicher Masse wie im FS 2000), etwa 60% gegenüber 40-45% bei 20 t Fuel-Load...# MfG Benjamin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |