![]() |
[HoManTo] Downloads verfügbar
Hallo Leute!
Es sind endlich auch die Downloads von HoManTo online! Viel Spaß beim Saugen und Testen! mfg - Mike |
Bei mir kommt nur:
Zitat:
|
Ups...
Dann hast du wahrscheinlich (=ziemlich sicher) noch keine aktuellen DNS-Einträge! Ich hab die Domain verlegt - daher kann ich schlecht weiterleiten ;) Dann sag ich einfach mal "Sorry" und bitte dich, noch ein wenig zu warten... mfg - Mike |
funktioniert schon wieder!
das tool ist sicher was feines, würde ich gerne testen, aber zuerst muß ich den server kapieren. :) |
Zitat:
Jetzt funktioniert es aber. Drei Anmerkungen zum Script: 1) Ein use strict; am Anfang des Script wäre ganz nett damit es auch unter mod_perl läuft. Dazu müssen aber kleinere Teile umgeschrieben werden. 2) Das Nachladen von Modulen wie z.b. LoadFile('sources/lib.pl'); funktioniert möglicherweise nicht unter IIS. IIS benötigt immer den gesamten Pfad zu installation z.b. LoadFile('d:/web/sources/lib.pl');. Mittels des Perl Moduls "FindBin" kann man ihn leicht herausfinden und in eine Variable schreiben. 3) print "HTTP/1.0 200 OK\n" if( $ENV{'SERVER_SOFTWARE'} =~ /IIS/ ); bringt nichts. Diese Zeile war für IIS 2.0 notwendig. Ich nehme aber kaum an das jemand noch die Version verwendet, aber man weiß ja nie :ms: |
Zitat:
Welchen Server? Was meinst du genau? |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich ändere aber den aktuellen Pfad, deshalb sollte er die Scripts finden! Zitat:
Danke für das Feedback! |
Zitat:
Was ist das??? Kann bitte jemand den Beitrag löschen oder mir sagen, was der soll?? Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |