![]() |
wie schaltet man die dyn. scenery aus?
Hallo,
was mich stört ist wenn ich bei GAP auf irgendeiner parkposition zwei Flugzeuge sehe ein Lufthansa Flieger von GAP und einen Flieger der Standartscenery von MS und die stehen auf der gleichen Position (überschneiden sich) auch stoße ich öfter beim TAXI gegen eine Maschine von Microsoft (Standartflugzeuge) da ich ja ohne ATC fliege deswegen möchte ich die gern weg haben nur wie? auf Einstellung und dann auf dyn. Scenery deaktivieren habe ich schon versucht aber die Flugzeuge sind trotz deaktivierung immer noch da Danke für euere Hilfe MfG Martin |
Hallo, dynamische Szenerie hat MS nicht drin, das sollten die Flieger vom AI-Verkehr sein. Dieser läßt sich aber nur komplett abschalten.
|
Hallo,
bei den GAP Scenery stehen (z.B.EDDP) an einem Gate zwei Flieger einer von den Microsoft Standartfliegern und ein Flieger der Lufthansa (A320), der zu den GAPs gehört schalte ich aber die dynamische Scenery ab dann verschwinden nur die schönen Flieger von GAP und die sch... Flieger von Microsoft bleiben da?? was kann ich da noch deaktivieren, dass ich NUR die Flugzeuge von GAP habe??? MfG Martin |
Relativ einfache Lösung:
OPTIONEN ---> EINSTELLUNGEN ---> ATC ---> AI-Dichte auf 0% ( Regler nach Links )
2. Lösung, gleicher Effekt: Die FS2002.cfg öffnen und unter dem Absatz (TrafficManager) den Eintrag TrafficDensity= auf 0 setzen. Der FS2002 darf bei diesem Vorgehen nicht laufen, da sonst die Fs2002.cfg mit den aktuellen Werten wieder sofort überschrieben wird... cu, JPH |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |